• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Geheimnis im Winter Sale - Nutzer entdecken Hinweise

Wow.
Das wird noch ziemlich spannent!
Immerhin könnte das ja ein neues HALF LIFE 3 easter egg sein.
Habe ein bissjen in reddit nachgesehen und nach langer arbeit in einer Java scipt script herausgefunden von einen 'namen': [PWSFW enter;"42m1rHL,3821"] <- das kam da raus.
Ich weis nicht genau was es damit auf sich hatt.

Freue mich wenn es aufgelöst wird am 4. Januar

Bei sowas frage ich mich immer, wieviel Langeweile man haben muss, um sowas herauszufinden ^^

Ja mag ja sein, dass dürfte doch aber auch ziemlich viel der eigenen Zeit fressen ^^

Bei sowas frage ich mich immer, wieviel Langeweile man haben muss, um sowas herauszufinden ^^
Also der Anfang dürfte wohl ziemlicher Zufall gewesen sein, der Sale läuft immerhin schon ein paar Tage. Und danach probieren einfach Tausende Leute ein bisschen rum und irgendwer wird dann schon Glück haben. Über Reddit verbreitet es sich auch schnell.

Valves natives vollwertiges VR Adventure Spiel von dem man so im Netz hört? :-)

Coole Sache :top:

Uff... da muss man schon viel Zeit und Lust haben sich da reinzudenken. Dann les ich doch lieber nen bissle in Reddit rum :D

Ja sicher, Half-Life 3. Und dazu bekommen wir die wahren Mörder von Kennedy serviert und alle Geheimnisse um Area 51 werden ganz nebenbei auch gelüftet ...

Auf dem Webbrowser bei steam einloggen.
Die Shopseite http://store.steampowered.com/app/253750/?snr=1_5_1100__1100 aufrufen.
Ohne ein Eingabefeld zu aktivieren einfach "search" eingeben und Enter drücken; es sollte ein kleines Fenster aufgehen.
Dort "1v7531" eingeben
Voila! +100XP. (Red Herring Abzeichen)

funkt bei mir nicht....

maybe weil ich an der steam beta teilnehme?

EDIT.: ohh hatte es im Steam Programm selbst versucht....
man muss es in einem Browser machen dann gehts

Auf dem Webbrowser bei steam einloggen.
Die Shopseite Save 50% on Ikaruga on Steam aufrufen.
Ohne ein Eingabefeld zu aktivieren einfach "search" eingeben und Enter drücken; es sollte ein kleines Fenster aufgehen.
Dort "1v7531" eingeben
Voila! +100XP. (Red Herring Abzeichen)

Voll geil, danke dir für die Info, gib mal bitte Bescheid wenn's weiter geht ;)

Voll geil, danke dir für die Info, gib mal bitte Bescheid wenn's weiter geht ;)

Ich glaube das wars ;) Das ist die Sache mit "Red Herrings" ;)

Edit: Wobei das jetzt ja angeblich mit dem letzten Jahr zusammenhängt :P Vielleicht doch HL3 confirmed?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück