• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam gehackt?

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Ich wollte mich eben mal wieder in meinen STeam Account einloggen, da sagt er mir doch einfach so ,dass der Login fehlgeschlagen ist.Ich bin mir 100%ig sicher Benutzername und Passwort richtig eingegeben zu haben.
Ich bekomme unter meiner Email Adresse auch keine Mails von Valve, wenn ich ein neues Passwort verlange.

Wurde mein Account gestohlen und die Email Adresse geändert?

annon11 am 10.03.2008 18:06 schrieb:
Hi

Ich wollte mich eben mal wieder in meinen STeam Account einloggen, da sagt er mir doch einfach so ,dass der Login fehlgeschlagen ist.Ich bin mir 100%ig sicher Benutzername und Passwort richtig eingegeben zu haben.
Ich bekomme unter meiner Email Adresse auch keine Mails von Valve, wenn ich ein neues Passwort verlange.

jap, hört sich schwer danach an. passiert immer wieder.

ChayenneTurboS am 10.03.2008 18:30 schrieb:
Hi

hatte das selbse problem, hab dann einfach steam ne mail geschrieben, alles geschildert, und nen neuen acc bekommen

vllt. versuchst du es auch mal

die können sicher die änderungen am acc in den letzten tagen anschauen, und wenn alte email, geburtsdatum etc. angibst werden die dir vermutlich schon glauben

taks am 10.03.2008 18:35 schrieb:
ChayenneTurboS am 10.03.2008 18:30 schrieb:
Hi

hatte das selbse problem, hab dann einfach steam ne mail geschrieben, alles geschildert, und nen neuen acc bekommen

vllt. versuchst du es auch mal

die können sicher die änderungen am acc in den letzten tagen anschauen, und wenn alte email, geburtsdatum etc. angibst werden die dir vermutlich schon glauben
Bleiben dann die gekauften Spiele erhalten oder ist alles blank?

Also mir ist das selbe in den letzten wochen passiert! Habe dann ein Supportticket geschrieben mit angehängten Bildern von meinen Originalspielen und habe dann nach ca. 1 Tag meinen Steam-Acc , mit geänderten Login Daten, wie er auch vorher war wiederbekommen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?s=40c43bd46f5cd5c213d7ded726c522b6&ref=2347-QDFN-4366

Zurück