doomkeeper
Nerd
Ich hoffe, dass Wargaming das nicht in Bezug auf WoT einfällt, Mods kostenpflichtig zu machen.
Auch wenn ich in Deinen Augen hoffnungslos veraltet bin....es gab ne Zeit, da waren Modder, wenn sie gut waren, Helden der Spieler...Helden, denen man FREIWILLIG gerne etwas spendete für ihre Arbeit/ihrem Hobby.
Meine Betonung liegt auf "freiwillig", denn ehrlich, wenn angefangen wird, Mod's zu verkaufen, wird das über kurz oder lang ein Bumerang und die Mod-Szene wird sehr schnell zusammen schrumpfen, was wiederum weniger Mods bedeutet....etc. etc. pp. Das Ende kann man sich gut vorstellen. Ich fänds schade wenn dadurch die Mod-Vielfalt der Spiele leiden, und über kurz oder lang, verschwinden würden. Ist nur meine Meinung![]()
Du machst einen Gedankenfehler.
Die kostenlose Mod-Community bleibt nachwievor bestehen und daran wird sich nix ändern. Du schreibst ja so als würde man mit diesem Experiment die gesamte Mod-Community in einen
kostenpflichtigen Markt umwandeln und das ist falsch.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Klar kannst du dir denken was du möchtest, aber es gibt genug Leute da draußen die eben sowas tatsächlich nur zum Spaß machen und an Geld nicht interessiert sind. Ganz egal
ob man in der Zukunft damit irgendwie Geld verdienen kann. Wie man sieht wollen viele Modder schon seit sehr langer Zeit Geld damit verdienen
und das war schon immer eine extrem krasse Grauzone all die Jahre.
Zwar sind/waren es nur Spenden aber dennoch wollte man Geld für die Arbeit sehen. Valve/Bethesda machen im Prinzip nur das was viele Modder seit Jahren fordern/wollen.