Steam: Game of Thrones neuer Spitzenreiter der Steam-Charts

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Game of Thrones neuer Spitzenreiter der Steam-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam: Game of Thrones neuer Spitzenreiter der Steam-Charts
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
252
Ist das auch auf Deutsch, bzw deutschem Untertitel?
Bei Steam gibts dazu unklare Aussagen.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
585
Nein. Keine DE Untertitel. Gibt es aber oft recht zügig als Fan-Subs.

Sollte man aber eher nur spielen wenn man gut genug Englisch kann. Übersetzt werden die glaube ich nur am Ende, wenn die Staffel komplett ist. Bin mir aber nicht sicher.
 
C

Celerex

Guest
Gibt es englische Subs? Habe die Serie wirklich sehr gerne geschaut und mein Englisch dürfte größtenteils für das Game sicher ausreichen, aber 10% gehen halt doch oft unter wenn die Sprecher schlampig sprechen und 10% machen bei einem storylastigen Spiel eben doch was aus.
 

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Gibt es englische Subs? Habe die Serie wirklich sehr gerne geschaut und mein Englisch dürfte größtenteils für das Game sicher ausreichen, aber 10% gehen halt doch oft unter wenn die Sprecher schlampig sprechen und 10% machen bei einem storylastigen Spiel eben doch was aus.

Englische Untertitel lassen sich im Menü jederzeit ein- und ausschalten. Die Sprecher nuscheln aber nicht, wer also mit der TV-Serie im Original keine Probleme, dürfte auch mit dem Spiel klar kommen.
 
Oben Unten