• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam-Fehlermeldung

Guten Abend,

ich habe mir heute Empire:Total War zugelegt. Bei der Instalation wurde Steam instaliert konnte sich aber nicht updaten weswegen ich weder steam noch Empire starten konnte.
Es tauchte lediglich die Fehlermeldung :

Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll

Daraufhin habe ich steam deinstalliert , heruntergeladen und neu installiert, keine Besserung.
Dann habe ich Alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktiviert, keine Besserung.
Um zu überprüfen ob es am Pc liegt habe ich steam auf einem anderen Pc heruntergeladen und installiert, es erscheint diesselbe Fehlermeldung.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir.

schoneinmal vielen dank im voraus.

mfg

noxi-edit: Titel konkretisiert

bartelbert am 16.03.2009 20:21 schrieb:
Guten Abend,

ich habe mir heute Empire:Total War zugelegt. Bei der Instalation wurde Steam instaliert konnte sich aber nicht updaten weswegen ich weder steam noch Empire starten konnte.
Es tauchte lediglich die Fehlermeldung :

Steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll

Daraufhin habe ich steam deinstalliert , heruntergeladen und neu installiert, keine Besserung.
Dann habe ich Alle Firewalls und Antivirenprogramme deaktiviert, keine Besserung.
Um zu überprüfen ob es am Pc liegt habe ich steam auf einem anderen Pc heruntergeladen und installiert, es erscheint diesselbe Fehlermeldung.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir.

schoneinmal vielen dank im voraus.

mfg

noxi-edit: Titel konkretisiert
Die steam.dll befindet sich im selben Ordner wie die steam.exe?

Zurück