• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Euer persönlicher Jahresrückblick 2022

22 Spiele gespielt. Aber auch vieles nur kurz angespielt.

Top 5:
ELEX 2: 24%
Cyberpunk 2077: 24%
Ni No Kuni: 10%
Subnautica: 10%
Dishonored: 7%

Gesamtspielzeit steht leider nirgendwo. Aber wenn die 45 Stunden Subnautica 10% ausmachen dann müsste die Gesamtspielzeit ja bei etwa 450 Stunden liegen. Auf jeden Fall deutlich mehr als meine 24 Stunden auf der PS4. :B :-D
 
140349879621513.png

Ich bin doch etwas verwundert, dass ich Euro Truck Simulator 2 länger gezockt haben soll als Asterix und Obelix XXL Romastered oder Mafia Definitive Edition.
 
Ich habe dieses Jahr nur ein Spiel auf Steam gespielt. Und das war kostenlos. Den Rest auf GOG. Da dürften ca. 100 bis 200 Stunden zusammengekommen sein.
 
Ist ein interessantes Feature, nochmal zu sehen was und wie man gespielt hat:
SteamStatistikNeawoulf.png
AllGames.png

Interessant finde ich vor allem, dass ich anscheinend so viele Spiele in denen Katzen vorkommen gespielt habe, dass es für die Statistik relevant ist ?:
StatistikNeawoulf.png
Zuerst ist mir außer Stray nichts eingefallen, aber je länger ich nachdenke, desto mehr Spiele fallen mir ein, wo Katzen (oder Katzenwesen) eine Rolle gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
df6774a4-8b21-4819-9569-3f3fd37a4aca.png
Hätten die noch den Dezember eingerechnet wäre wohl Frostpunk gleich hinter Sniper Elite 4 gelandet. ;)
 
Bei mir auch eher Fokus auf Klasse statt Masse (persönliche Meinung). Zeit ist halt leider nicht ganz so viel vorhanden...

Anderer Name trotzdem ich

b9c7ff44-5efc-4cb3-aae9-1e5761fc2451.png
 
Zurück