• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Erstes Sexspiel auf der Plattform aufgetaucht - Kindred Spirits on the Roof

PS: Funfact - Hentai ist japanisch und bedeutet Perversion. Und Perversion in Bezug auf Sexualität bedeutet Aberration, was wiederum Abnormalität bedeutet. Offensichtlich wissen wenigstens die Macher der harmlosen Zeichentrickfilme und Spiele welches Klientel sie damit bedienen. Das Pädophilie abnormal ist darüber brauchen wir hier ja wohl nicht zu "diskutieren". Übrigens auch Inzucht. Das mag dich persönlich jetzt überraschen, deswegen weise ich nochmal explizit darauf hin.

Für dich sind also Leute, die sowas mögen, dann pädophil, verstehe ich das richtig?
 
PS: Funfact - Hentai ist japanisch und bedeutet Perversion...
Fun Fact: Was eingebürgerte Wort(teil)e ursprünglich bedeut haben, ist völlig egal. Wichtig ist, was jetzt damit bezeichnet wird.

Beispiele:
- Handy (unheimlich "handlich", so ein ziemlich rechteckiges flaches Ding)
- gay: fröhlich
- Raubkopie
- Notebook
- Maus

Und selbst, wenn das mit dem aktuellen Verständnis dieses Wortes übereinstimmt - nur, weil "Hentai" "Perversion" heißt, heißt das noch lange nicht im Umkehrschluß, daß dort jede mögliche Perversion Thema ist.
Was eine Perversion ist, ist ja auch von Staat zu Staat verschieden - siehe zum Beispiel den unterschiedlichen Umgang mit Homosexuellen rund um die Welt.
 
Für dich sind also Leute, die sowas mögen, dann pädophil, verstehe ich das richtig?

Nee. Pervers. Dumm stellen gilt nicht. Oder... naja.

Perversion ist ein ziemlich weitläufiger Begriff. Pädophil hingegen grenzt sich durch seine Bedeutung explizit ein, ist aber ausserdem pervers. Solltest du hingegen fragen ob Pädophile pädophil sind, dann ist die Antwort ebenfalls eindeutig: ja. Solltest du also beim Anblick pädophilen Materials "geil" werden, dann bist du beides! Pädophil und pervers! Als Perverser musst du aber nicht zwangsläufig pädophil sein. Als pädophiler Perverser hingegen bist du nicht nur pädophil, sondern auch pervers. Und Perverse sind sowieso pervers. Aber nicht unbedingt pädophil. Ich hoffe ich konnte deine damit Frage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Funfact - Hentai ist japanisch und bedeutet Perversion. Und Perversion in Bezug auf Sexualität bedeutet Aberration, was wiederum Abnormalität bedeutet. Offensichtlich wissen wenigstens die Macher der harmlosen Zeichentrickfilme und Spiele welches Klientel sie damit bedienen. Das Pädophilie abnormal ist darüber brauchen wir hier ja wohl nicht zu "diskutieren". Übrigens auch Inzucht. Das mag dich persönlich jetzt überraschen, deswegen weise ich nochmal explizit darauf hin.


funfact #2: die genre-bezeichnung "hentai" stammt aus dem westen und wird von japanern überhaupt nicht verwendet. ;)
 
Nichts für ungut Lobot, aber du bist ein komischer Kauz :B
 
Nichts für ungut Lobot, aber du bist ein komischer Kauz :B

Wer im Glashaus sitzt.... :-B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
funfact #2: die genre-bezeichnung "hentai" stammt aus dem westen und wird von japanern überhaupt nicht verwendet. ;)

Tatsache! Du hast es doch in der Tat begriffen. Davon kannst du ableiten das Menschen ausserhalb dieses Sprachraums normalerweise erkennen was pornographische Mangas/Animes sind. Offensichtlich gibt es Ausnahmen. Wahrscheinlich eine Gewöhnungsfrage. Was zurück zum Anfang führt: wie lange muss man die westliche Welt an pädophile oder andersartig perverse "Unterhaltung" gewöhnen bis wir uns ebenfalls Schulmädchenschlüpfer vom Automaten ziehen... Vielleicht lebe ich lange genug um eine Antort zu bekommen.

Huzzah! Kanns kaum erwarten.
 
Fun Fact: Was eingebürgerte Wort(teil)e ursprünglich bedeut haben, ist völlig egal. Wichtig ist, was jetzt damit bezeichnet wird.

Beispiele:
- Handy (unheimlich "handlich", so ein ziemlich rechteckiges flaches Ding)
- gay: fröhlich
- Raubkopie
- Notebook
- Maus

Und selbst, wenn das mit dem aktuellen Verständnis dieses Wortes übereinstimmt - nur, weil "Hentai" "Perversion" heißt, heißt das noch lange nicht im Umkehrschluß, daß dort jede mögliche Perversion Thema ist.
Was eine Perversion ist, ist ja auch von Staat zu Staat verschieden - siehe zum Beispiel den unterschiedlichen Umgang mit Homosexuellen rund um die Welt.

Ja.


PS: Das hast du doch tatsächlich gepostet.
 
PS: Das hast du doch tatsächlich gepostet.
VAemISh.png
 
wie lange muss man die westliche Welt an pädophile oder andersartig perverse "Unterhaltung" gewöhnen bis wir uns ebenfalls Schulmädchenschlüpfer vom Automaten ziehen...

  • In Japan gibt es sehr viele, in unseren Augen extremst schräge Dinge. Aber im Gegensatz zu hier ist z.B. unzensierter Porno verboten.
  • Das größte deutsche Portal für Geruchsfetischisten und gebrauchte Unterwäsche hat weit über 100.000 Mitglieder.
  • Deine genannten Automaten gab es in Japan tatsächlich. Und wurden wegen unseriöser Machenschaften (unter anderem weil Fakes drin waren) und resultierendem juristischen Ärger sehr schnell wieder abgebaut.
  • Unterwäsche kann man in Japan aber wirklich per Automat ziehen - frische.
  • Ganz davon ab, dass bei sexuellem Missbrauch, so verachtenswert er in jedem Fall ist, der Anteil von Pädophilen gerade mal 12-20% ausmacht.

Weiß nicht, was dein Kreuzzug mit dem Thema zu tun haben soll. :-O
Aber die Faktenlage finde ich jedenfalls sehr, sehr dünn.
 
  • In Japan gibt es sehr viele, in unseren Augen extremst schräge Dinge. Aber im Gegensatz zu hier ist z.B. unzensierter Porno verboten.
  • Das größte deutsche Portal für Geruchsfetischisten und gebrauchte Unterwäsche hat weit über 100.000 Mitglieder.
  • Deine genannten Automaten gab es in Japan tatsächlich. Und wurden wegen unseriöser Machenschaften (unter anderem weil Fakes drin waren) und resultierendem juristischen Ärger sehr schnell wieder abgebaut.
  • Unterwäsche kann man in Japan aber wirklich per Automat ziehen - frische.
  • Ganz davon ab, dass bei sexuellem Missbrauch, so verachtenswert er in jedem Fall ist, der Anteil von Pädophilen gerade mal 12-20% ausmacht.

Weiß nicht, was dein Kreuzzug mit dem Thema zu tun haben soll. :-O
Aber die Faktenlage finde ich jedenfalls sehr, sehr dünn.

Interessante Fakten. (?) Bin ehrlich gesagt nicht daran interessiert das nachzuprüfen und gehe einfach mal davon aus, daß die Zahlen stimmen. Frage mich jetzt wie du auf die "dein Kreuzzug"-Idee gekommen bist? Wegen der religiösen Motivation, der Doppelmoral, der Idiotie, der fanatischen Verblendung oder des fatalen Ausgangs der historischen Vorbilder? Tatsächlich ist es mir sowas von sch**ssegal das es solche Spiele/Filme gibt oder das eins jetzt über Steam erhältlich ist. Das das Zeug aus einem Land kommt in dem "echte" Pornographie verboten ist spricht meiner Meinung nach Bände was passiert wenn man Menschen in irgendeiner Art der "Entfaltung" einschänkt - es wird nur schlimmer. Fingerfallenprinzip. Also, nicht das ich persönlich zu irgendeinem Zeitpunkt etwas anderes verlangt hätte: kauft euch das Zeug von mir aus, findet es gut und was weiss ich. Mir egal. Ich habe mich noch nicht einmal davon distanziert: vielleicht habe ich mir gerade 'ne Folge Bible Black reingezogen. Ich glaube das es auf lange Sicht gesellschaftliche Auswirkungen haben wird die ich nicht gut finde, deren Anfänge schon seit Jahren sichtbar sind und die "schlimmer" werden. Nicht das ich was daran ändern könnte. Oder wollte. Ich bin kein Kind (und habe mich bewusst gegen eigene Kinder entschieden) und kann mich zudem unerwünschter sexueller Übergriffe erwehren. Ausserdem bin ich sehr wohl in der Lage einen Sachverhalt objektiv zu betrachten, zumindest dazu den Versuch zu machen. Solche Spiele/Filme sind sowieso nur die Spitze des Eisbergs, also was soll das? Nur weil hier sofort Stellung auf der gegenüberliegenden bezogen wurde, habe ich mich überwiegend einseitig dazu geäussert. Und verbale Provokation wird von mir mit verbaler Provokation in gleichem Maße begegnet.

___
"Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste." Eisenhower

Vielen Dank das du mit deinem Beitrag versuchst den Thread wieder in die argumentativ diskutierende Richtung zu lenken.
 
Also, ich kann Euch nur eine Reise nach Japan empfehlen. Besucht das "alte" traditionelle und das moderne Japan.
Für uns Europäer ist es größtenteils eine extrem frem...äh...nein...andere Kultur, die eine Reise wert ist. Einen Blick übern Tellerrand ist es schon deswegen wert, um den eigenen Horizont mal (wenn auch nur ein wenig) zu erweitern.
Traurigerweise bedeutet für viele, eine Urlaubsreise einfach nur Sommer, Sonne, Saufen. (Ballermankultur). Die Verbindung Ballerman & Kultur ist ja schon eine gegenteilige Aussage an sich :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnte mal eben jemand meine Frage beantworten? Bietet das Spiel Erotik, Softcore oder Hardcore?
 
Also, ich kann Euch nur eine Reise nach Japan empfehlen. Besucht das "alte" traditionelle und das moderne Japan.
Für uns Europäer ist es größtenteils eine extrem frem...äh...nein...andere Kultur, die eine Reise wert ist. Einen Blick übern Tellerrand ist es schon deswegen wert, um den eigenen Horizont mal (wenn auch nur ein wenig) zu erweitern.
Traurigerweise bedeutet für viele, eine Urlaubsreise einfach nur Sommer, Sonne, Saufen. (Ballermankultur). Die Verbindung Ballerman & Kultur ist ja schon eine gegenteilige Aussage an sich :D .

Als es dort noch diese Schlüpferautomaten gab, wollte ich mal hin. Inzwischen nicht mehr so sehr. Ausserdem würde ich mich die ganze Zeit fragen ob mein mitgebrachtes Klopapier reicht. Wie war das denn bei Ihnen?
 
Vielen Dank das du mit deinem Beitrag versuchst den Thread wieder in die argumentativ diskutierende Richtung zu lenken.

Gold :ugly:
Du hast den threat doch erst mit deinen Beleidigungen entgleisen lassen :-D

Ich zitiere:

Wahrscheinlich ist das Foto von dem ungepflegten Penner das du als Avatar verwendest sogar noch dein eigenes.


Bedank dich nicht, hilf ihm, indem du einfach aufhörst zu schreiben :ugly:
 
Gold :ugly:
Du hast den threat doch erst mit deinen Beleidigungen entgleisen lassen :-D

Ich zitiere:

Wahrscheinlich ist das Foto von dem ungepflegten Penner das du als Avatar verwendest sogar noch dein eigenes.


Bedank dich nicht, hilf ihm, indem du einfach aufhörst zu schreiben :ugly:

Ist ja nicht so als hättest du den vorangegangenen beleidigenden Beitrag des Betroffenen nicht bemerkt, da du ihn - wahrscheinlich weil er so objektiv argumentativ in die Diskussion gepasst hat - ein "Gefällt mir" verpasst hast. Hör mal auf zu stänkern, du Sause. Du bist hier im Forum also 'ne grosse Nummer und entscheidest wer was wie posten darf? Ausser Hetzerei hast du hier noch nix beigetragen (ausser meine Beiträge zu melden um 'nen Moderator herbeizuzitieren). Ich poste wo und was ich will. Gefällt dir nicht? Umso besser.

PS: Wahrscheinlich trägst du genauso 'ne Tüte über'm Kopf wie dein Avatar. Probier mal 'ne Plastiktüte und geh'ne Runde joggen. Macht den Kopf frei. Und die Welt ein bisschen besser. :finger:

PSS: Was kann ich dafür das das Foto von einem ungepflegtem Penner das er als Avatar verwendet tatsächlich sein eigenes ist?
 
PS: Wahrscheinlich trägst du genauso 'ne Tüte über'm Kopf wie dein Avatar. Probier mal 'ne Plastiktüte und geh'ne Runde joggen. Macht den Kopf frei. Und die Welt ein bisschen besser. :finger:

Ich entschuldige mich an alle, dass ich hier den Troll füttere, aber ich hab heut Geburtstag und wieso den Tag nicht mit herzlichem Lachen beginnen? :-D

Ich liebe es wie deine "comebacks" keine Form von Sinn machen und du trotzdem meinst, so richtig schlagfertig zu sein.

Und nein, du kannst hier nicht sagen was su willst, was du sagen kannst und was nicht entscheiden die Mods und ich bin schon gespannt wie lange die sich das noch geben.

Wahrscheinlich, bis du von witzig in nervig übergehst :ugly:

Und natürlich habe ich dich gemeldet. Ich mag das Forum und halte es gerne sauber :ugly:
 
Weisst du was wirklich "Gold" ist? Deine tolle Signatur ist der allergrösste Schwachsinn. Der echte Patton hat das nie gesagt.

Man, da hast du mich jetzt aber voll erwischt. Hast du das jetzt extra in Wikipedia nachgeschlagen? :ugly:
Es ist ein Zitat aus CoD II, genauer, aus dem Ladebildschirm.
http://www.looki.de/forum/allgemeines_f250/zitate-rommel-usw_215356.html
Das hier ist immer noch ein Gaming Forum.
Aber das kennst du wahrscheinlich nicht, zu jung, gelle? ;-)
Der echte Patton soll das tatsächlich nicht gesagt haben, wie man einfach in wikipedia rausfinden kann, was du super gemacht hast ;-)
 
Zurück