Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Hallo,
ich hatte einen langen Text geschrieben, Seite hat sich aufgehängt und alles gelöscht. Da es spät ist, fasse ich mich kurz, verzeiht
-Will Arkham Knight downloaden
- Laaaaangsames Internet.
- 44% Über Nacht gedownloaded
- Nach Hause gekommen, update pausiert
- Wieder gestartet Download wieder bei 1 GB
- Bei "total" wird immernoch 15,9 GB angezeigt, aber % Anzeige ist bei 0.
- Insgesamtgröße hat sich nicht verändert, also hat steam nicht die 15,9 GB angezogen und rechnet nur anders
- Es gibt keinen Installationsordner in steamapps/common, obwohl ich wieder 1 GB gedownloaded habe
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Weiß jemand was da los ist? Ich will nicht tagelang Strom für nichts verschwenden.
Edit: Habe steam neugestartet, jetzt ist das 15,9 gb total auch verschwunden. Die 1 GB sind noch da, aber immernoch kein Installationsordner.
ich hatte einen langen Text geschrieben, Seite hat sich aufgehängt und alles gelöscht. Da es spät ist, fasse ich mich kurz, verzeiht
-Will Arkham Knight downloaden
- Laaaaangsames Internet.
- 44% Über Nacht gedownloaded
- Nach Hause gekommen, update pausiert
- Wieder gestartet Download wieder bei 1 GB
- Bei "total" wird immernoch 15,9 GB angezeigt, aber % Anzeige ist bei 0.
- Insgesamtgröße hat sich nicht verändert, also hat steam nicht die 15,9 GB angezogen und rechnet nur anders
- Es gibt keinen Installationsordner in steamapps/common, obwohl ich wieder 1 GB gedownloaded habe
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Weiß jemand was da los ist? Ich will nicht tagelang Strom für nichts verschwenden.
Edit: Habe steam neugestartet, jetzt ist das 15,9 gb total auch verschwunden. Die 1 GB sind noch da, aber immernoch kein Installationsordner.