• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam down, oder Avira Vs. Steam?

Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

eine Frage, ich wollte vor ca 30 min wieder CoD6 MP zocken aber es geht nix mehr... ich habe plötzlich gesehen, das mein Avira Antivir (wiedereinmal) ein Virus von CoD erkannt hat...

Hier die Meldung:

In der Datei 'D:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3sp.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/SPY.KeyLogger.cxh' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben

komisch... jedenfals kann ich net mehr zocken...
auf der Community Seite und in der Freundeliste steht, dass der Steamserver gerade gewartet wird... doch ich habe nirgend was gelesen, etc...

oder einfach mal wieder das Problem, das Avira einen Virus findet den es gar nicht gibt?

kann mir jemand helfen??
 
scheinnt wirklich so, dass der Server down ist:

http://store.steampowered.com/stats/


langsam hasse ich steam immer mehr oder genauer gesagt das IWNet
 
die server wurden halt mal gewartet, kommt mal vor und muss auch mal sein.

wegen virus: bei mir kam nix mehr seit diesem kurzzeitigen problem vor ein paar wochen... ^^
 
naja, muss auch sein, hätten sie aber besser kommunizieren können...

und mit dieser Virengeschichte bin ich nicht sicher, immer wenn ich steam neustarte kommt die sache.....
mal an steam melden..
 
Zurück