• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Deck: Valve Handheld hat ein Releasedatum

G

Gast1664917803

Gast
Da bin ich mal gespannt darauf, für was für Aufschläge die Scalper die Dinger mal wieder bei ebay verscherbeln...:$
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.623
Reaktionspunkte
527
Da bin ich mal gespannt darauf, für was für Aufschläge die Scalper die Dinger mal wieder bei ebay verscherbeln...:$
Preise liegen momentan so um die 1000€. Kann man niemandem empfehlen.

Hoffe, dass PCG, PCGH und andere Presseorgane dann bald auch mal von Valve mit dem ein oder anderen Testgerät bedacht werden.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.360
Reaktionspunkte
2.968
Hätte ne Preorder gehabt, aber jetzt doch storniert .. erstmal abwarten.

Dem Rechenknecht wurde ein Upgrade eh auch nicht schaden .. würde sich mehr lohnen ^^
 
TE
TE
Felix Schuetz

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.752
Reaktionspunkte
749
Habt ihr schon ein Gerät bei euch? :-D
Das steht alles im letzten Absatz: "Valve wird außerdem die Presse mit Testgeräten versorgen, ihr könnt also schon bald mit Reviews, Eindrücken und Performance-Analysen rechnen. Auch wir werden uns natürlich genauer mit dem Steam Deck befassen und euch eine Einschätzung liefern. Für abschließende Tests gilt noch eine Sperrfrist bis zum 25. Februar, danach können wir frei über das Steam Deck berichten."
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Ich bin schon sehr gespannt darauf, bei mir steht 2.Quartal 2022 :) Aber ich war da auch bissl später
 
TE
TE
Felix Schuetz

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.752
Reaktionspunkte
749
Wo kann man den Status ersehen?
Du musst dich einloggen und dir die Produktseite ansehen. Dort steht der ungefähre Zeitraum (siehe Screenshot). Allerdings ist diese Angabe mit Vorsicht zu genießen. Es ist durchaus möglich, dass einige ihre Bestellung verschwitzen (man hat ja nur drei Tage!) oder einfach einen Rückzieher machen. In beiden Fällen rücken die nächsten Vorbesteller auf den Wartelisten nach oben.
SteamDeckReservierung.jpg
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
Du musst dich einloggen und dir die Produktseite ansehen. Dort steht der ungefähre Zeitraum (siehe Screenshot). Allerdings ist diese Angabe mit Vorsicht zu genießen. Es ist durchaus möglich, dass einige ihre Bestellung verschwitzen (man hat ja nur drei Tage!) oder einfach einen Rückzieher machen. In beiden Fällen rücken die nächsten Vorbesteller auf den Wartelisten nach oben.
Anhang anzeigen 22420

Oh, gut dass du mich erinnerst.. habe meine Reservierung gleich mal storniert.

Ist mir dann irgendwie doch bewusst geworden dass ich nie unterwegs bin oder anderweitig in der Ecke hocke wo ich ein Mobilgerät dieser Preisklasse brauche.. :P
 
Oben Unten