• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Deck: Gewinnspiel während den Game Awards ein Chaos

Linux-Befehle?

Der "/" und das "!" kommen bei Twitch-Kommandos zum Einsatz. Ich vermute eher dort den Ursprung.

Aber Hauptsache "Milf Hunter" hat sein Steam Deck bekommen.

 
Der Stream war schon ein Witz 500.000 teils sind dann 300-400.000 rausgeflogen dann waren nur noch 100-200 k drin & alle anderen mussten öfters wiedereintreten.
 
Linux-Befehle?

Der "/" und das "!" kommen bei Twitch-Kommandos zum Einsatz. Ich vermute eher dort den Ursprung.

Aber Hauptsache "Milf Hunter" hat sein Steam Deck bekommen.

"/" Befehle kamen schon viel früher bei Ingame Entwicklerkonsolen zum Einsatz wie auch bei der Source Engine. Aber ich weiß auch nicht, ob das daher kommt oder nicht noch früher seinen Ursprung hat^^
"!" gab es auch schon bei Mods für Befehle zur Unterscheidung zwischen Mod Befehlen und Nativen Befehlen bevor das Twitch benutzt hat.
 
Ich habe mir diesen Mist auf Nachtschicht auch angesehen. Diese Bots und Spam-Nachrichten haben einfach nur genervt.

Noch beschissener war, dass viele wohl Twitch Streamer und Youtuber gewesen sind. Meines Erachtens ging das alles nicht mit rechten Dingen zu.
 
Absolute Verarsche. Ich hatte perfekte WLAN Verbindung und konnte mir trotzdem nur ca 5 Sekunden stream anschauen bevor ich die Seite neu laden musste. Und dann hat bei mir nicht mal die Anzeige für die Vergabe der Steam Decks funktioniert, will heißen im gesamten Stream habe ich bei mir nur 4 Gewinner für das Steam Deck angezeigt bekommen. Spitze!
 
Zurück