Bitte was?

Microsoft tretet allen Konsolen Fans offiziell in die Eier und du hast es für "richtig" gehalten.
Das war die krasseste Aktion von MS und du hast sie gut gefunden.. mich würds wundern dass du
immer noch das Gefühl für richtige und falsche Entwicklungen besitzt
Du wirst es kaum glauben: aber bis auf die 24 Stunden Abfrage fand ich den ursprünglichen Xbox Plan damals schon gut und daran hat sich auch nichts geändert. Aber darum werde ich jetzt nicht mit dir reden, weil du Argumenten eh nicht zugänglich bist und mit Prinzipienreitern ala "DRM ist schlecht, bäh, Diskussion beendet" hab ich eh keine Lust zu diskutieren....
Du sagst es doch selbst ... scheinbar.. solange es nur so "scheint" bin ich zufrieden. Ich habe mich schon desöfteren auch kritisch
gegenüber Valve geäußert aber das wird nicht gesehen
Du tust hier so als ob Valve / Gabe völlig ohne Grund zur wichtigsten Kraft dieser Branche gehört
Quatsch, so tue ich überhaupt nichts. Nur bin ich der Meinung, dass vergangene Erfolge wenig Aussagekraft haben für zukünftige Pläne, vor allem, wenn sie neuartig sind. Schon viele "gute" Firmen haben das komplette Unternehmen wegen einer misslungenen bzw. falsch eingeschätzten Idee an die Wand gefahren....
Nehmen wir an ich würde wirklich nach deinem erwähnten Motto handeln...
Wo hätte ich unrecht?
Du hast schon mal unrecht, dass du so tust, als würde jeder behaupten, Valve würde hier nur Dummheiten machen (ala "die Community sollte sich schämen"). Und zweitens tust du so, als müsste man dem, was Valve hier macht grundsätzlich positiv gegenüberstehen, was allein deine Interpretation ist.
Aus welchen Gründen gibts denn überhaupt negative Meinungen?
Hab ich schon paar Beiträge vorher genannt. Teilweise ist es sinnloses Rumgemecker ohne auch dass sich viele überhaupt die Mühe
geben alles richtig zu lesen und zu verstehen.
Tu tust so, als gäbe es NUR sinnloses Rumgemecker, obwohl ich hier bisher kaum derartiges erkannt hätte. Und zum letzteren Punkt: du hast meine Kritik an dir nicht verstanden, also hast du meinen Beitrag bzw, meine Beiträge auch nicht richtig gelesen. Glashaus und so....
So viel zu deinem Beitrag "Was hat Valve da blos geritten" ... Stimmt.. die hätten dich fragen müssen dann hätten sie
sich 1 Jahr Zeit und warscheinlich 6 Stelligen Betrag sparen können

Valve hat ja auch bis dato bewiesen von gar nix eine Ahnung zu haben obwohl du Gabe selbst in den höchsten Tönen
gelobt hast wie genial dieser Mensch ist (Thema Streaming)
Du hast wohl nich nie was gehört davon, dass man etwas persönlich negativ gegenüberstehen kann aufgrund von eigenen Erfahrungen. Ich habe klar dargelegt, warum ich von Touch nicht überzeugt bin, aber ich habe auch im gleichen Atemzug gesagt, dass ich mich gerne positiv überraschen lasse. Und ja, ich finde vieles richtig, was Valve macht und ich schätze Gabe Newell als intelligenten und fortschrittlich denkenden Mann, aber das heißt nicht automatisch, dass ich ALLES gut heiße, was er bzw. Valve machen. So halte ich SteamOS grundsätzlich für positiv, während ich bei dem Controller Zweifel habe. Jetzt verstanden?
Gerade du warst doch der Meinung dass etwas neues, im Falle von Xbone DRM Politik, super war und
alle anderen mit der Zeit nicht mitgehen wollten?
Ja, aber ich habe damals auch genau dargelegt, WARUM ich so denke. Das ist weit entfernt, von dem, was du hier anderen vorwirftst von wegen "sinnloses Gelaber", was zum einen beleidigend ist und zum anderen nicht stimmt....
Hier gehts um bestimmte Zielgruppen und mich regt es auf dass bestimmte Leute alles schlechtreden müssen
nur weil sie nicht zur Zielgruppe dazugehören, ihre alte Erfahrung nicht geraubt wird und alles nachwievor optional bleibt.
Schlechtreden und Zweifel äußern sind zwei Paar Schuhe....