Steam-Charts: Sitzt Valheim weiterhin auf dem Thron der Top 10?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Sitzt Valheim weiterhin auf dem Thron der Top 10? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Sitzt Valheim weiterhin auf dem Thron der Top 10?
 

palfro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Das ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es sich doch nur um eine Handvoll Entwickler handelt. Davon können Ubisoft und EA nur träumen. Los Microsoft, einen Kauf wert?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Das ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es sich doch nur um eine Handvoll Entwickler handelt. Davon können Ubisoft und EA nur träumen. Los Microsoft, einen Kauf wert?
Die haben wahrscheinlich allein schon 10x so viele Leute für die Werbekampagnen :B

Und HuniePop2 seh ich gar nicht im deutschen Steam-Store. Naja, zum Glück gibts das auch noch auf gog.com. :-D
 
Oben Unten