• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Schon vor Release haut dieser Shooter alles weg!

M

MichaelG

Gast
Ja ne wenns schee macht. Wenn das Teil einen SP hat hole ich mir das Spiel irgendwann mal wenn es paßt. Aber nicht für 70 EUR.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.694
Reaktionspunkte
6.711
Es ist schade, wenn das jetzt massig vorbestellt wird, obwohl es 70 Euro kostet, dann werden andere Hersteller vermutlich nachziehen und die Preise vermutlich auch erhöhen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.421
Reaktionspunkte
3.832
Ja ne wenns schee macht. Wenn das Teil einen SP hat hole ich mir das Spiel irgendwann mal wenn es paßt. Aber nicht für 70 EUR.
Jo, hat nen SP, wurde auf der Game Summer Fest Show gezeigt. Aber ist halt einfach mal wieder typisch CoD, das selbe wie immer. Gezeigt haben sie sogar wieder mal die Infiltration/Stuermung einer Oelplattform, das sah dann fast exakt genauso aus wie damals im alten MW2, nur halt mit etwas huebscheren Umgebungen.

dinner-for-one-same-procedure-as-every-year.gif


Ich werd's genauso machen wie du. paar Jahre warten und dann irgendwann mal fuer guenstig mitnhemen (oder mal nen Monat Gamepass machen und dann spielen, wenn MS AB uebernommen hat und es da reinschmeisst). Hab ja auch das MW1 Reboot von vor ein paar Jahren noch gar nicht gespielt.
 
Oben Unten