• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Kann sich Sea of Thieves an der Spitze halten?

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Kann sich Sea of Thieves an der Spitze halten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Kann sich Sea of Thieves an der Spitze halten?

Ich denke der Titel verdient es, nochmals von ein paar Spielern entdeckt zu werden. Es ist schade, dass es bei weitem sein Potenzial nicht voll ausschöpft, aber es macht schon eine Weile spaß und ich finde, dass es zumindest vom Art Design her großartig gestaltet wurde.
Nicht jedermanns Geschmack, aber für das was ist, schön umgesetzt.
Leider fehlen im Gameplay Loop ein paar Mechaniken, um das Spiel langfristig attraktiv zu machen.

Das "doofe" ist, dass das Spiel nur mit anderen zusammen Spaß macht. D.h. alleine mit einer Schaluppe rumzudüsen ist nicht so toll, besonders wenn andere einen angreifen.
Es ist also definitiv kein Multiplayer Spiel, was man alleine spielen sollte, wie es bei manchen MMOs funktioniert.
Wenn man jedoch mit anderen zusammenspielt hatte ich schon sehr viele tolle Erlebnisse, die es so in keinem anderen Spiel gegeben hat.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Zurück