• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: GTA 5 vor Counter-Strike und Planet Coaster

Man kann sagen was man will aber GTA V ist einfach nur geil. In kaum einem anderen Game hab ich auf Steam soviel Zeit verbracht. Wohlgemerkt vorrangig im Singleplayer. Liegt aber auch daran das ich die GTA Reihe liebe.Trotzdem ist GTA V ein geniales Game. Ich bin gespannt was Rockstar in Teil 6 bringen will. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will aber GTA V ist einfach nur geil. In kaum einem anderen Game hab ich auf Steam soviel Zeit verbracht. Wohlgemerkt vorrangig im Singleplayer. Liegt aber auch daran das ich die GTA Reihe liebe.Trotzdem ist GTA V ein geniales Game. Ich bin gespannt was Rockstar in Teil 6 birngen will. :)

Ja, das stimmt weitestgehend. Allerdings sollte man die Schwächen nicht verschweigen. Die Interaktion mit der Open World ist für mich noch ausbaufähig, spätestens in den nächsten GTA`s muss man das auch mal voll umsetzten. Da verschenkt man noch massig Potential mMn.
Auch "Los Santos" ist mir als Schauplatz hier und da etwas zu glatt und uninspiriert geraten. Man merkt halt, dass der Pioniergeist der Macher so langsam versiegt. Die Präsentation der Radiostationen ist okay, aber auch hier fehlt manchmal das I-Tüpfelchen.
Insgesamt muss GTA wieder eine Art "Videospiel Konzentrat" werden, das ist mit GTA V nicht zu 100 % gelungen.

Die zu starke Fokussierung auf den Online Part, ist eine andere Sache da er den SP nicht wirklich betrifft. Es "nervt" aber ziemlich, dass man das Gefühl hat, weitere SP-Inhalte werden dadurch in der Entwicklung geblockt. Die Add-on`s zu GTA IV, waren jedenfalls sehr gut.

Aber unterm Strich, sprechen wir natürlich immer noch von einem sehr guten Spiel ;-)

Zurück