• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Charts: Borderlands 2 auf Platz 1 vor Skyrim und Payday 2

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Charts: Borderlands 2 auf Platz 1 vor Skyrim und Payday 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Charts: Borderlands 2 auf Platz 1 vor Skyrim und Payday 2
 
Ich kann Max Payne 3 empfehlen - ich hab dem Spiel keinerlei Beachtung geschenkt und muss sagen, dass es wirklich ein großartiges Spiel ist (bin kein Fan der Vorgänger und auch kein Fan von Spielen in denen derart viel geballert wird). Im Sale gabs das für 6 Euro der so - da fühlt man sich schon fast "schlecht" das man nur so wenig zahlt.
 
Es fällt aber schon auf, mal abgesehen von "Wolfenstein" und "Last Light", dass das Titel sind, die unheimlich viel Spielzeit für's Geld bringen.
Find ich cool. :)
 
Max Payne 3 ist auch gut,aber es hat defnitiv das Film Noire Feeling gefehlt.
 
Für mich nicht sehr verwunderlich...
Seit Borderlands 2 rausgekommen ist gabs imho kein einziges Spiel mehr in der Qualität und dem Umfang...

So viele Stunden Spielspass hat mir in den letzten Jahren sonst nur Skyrim, Left4Dead 1+2, Path of Exile, Starcraft 2 und Battlefield 3 (4) geboten.

Das Spiel hat seinen Platz durchaus verdient ;)
 
Zurück