• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Battlefield 2042 bläst zum Angriff auf New World

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Battlefield 2042 bläst zum Angriff auf New World gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Battlefield 2042 bläst zum Angriff auf New World
 
Da die Zielgruppe wesentlich größer ist wird BF New World sicher verdrängen. Was ich nicht versteh: Warum kauft man BF auf Steam wenn man Origin trotzdem starten muss?
 
Weil manche ihre komplette Spieleliste halt bei Steam haben. Mag eigentlich auch eine komplette Spieleliste in einem Account/einem Launcher. Nur das ist leider halt nicht der Fall. Ich kann zwar alles in GoG Galaxy bündeln aber es bleiben halt trotzdem weitere Launcher wie Blizzard, Steam, EA, Uplay Connect über.
 
Es gibt ja immer noch Leute, die Launcher cool finden - Wer es sinnvoll findet ein Programm zu haben, das ein Programm startet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich würde meine Spiele gerne direkt starten ohne das vorher ein unsinniges Programm startet, dass dann auch noch ein beknacktes Update will. Ich kauf das Spiel da, wo es am billigsten ist - welchen Unsinn er dann startet ist mir dann egal.
 
Zurück