• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Box: Xi3 zeigt vermeintlichen Prototypen auf der CES 2013, Details zur Ausstattung

Wow, klingt alles natürlich erstmal sehr geil. v.a. für lans o.ä.
Was mich aber stört is das es wohl erstmal ein Monopol an Hardware für das Ding geben wird. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das viele Firmen direkt anfangen zu produzieren. Und das man n Externes Laufwerk braucht um CD etc. zu importieren. Aber alles in allem bin ich ziemlich beeindruckt. Und definitiv genialer Fokus auf Umweltschutz! nur weiter so

Sieht ja schön und gut aus, aber wie siehts mit der Leistung (und Wärmeentwicklung) aus? Kann auf der Größe überhaupt eine Leistung erzielt werden, die nötig ist um "the latest and greatest" Spiele in ordentlicher Qualität (sprich Höchste Grafikeinstellungen und mindestens 1080p) zu spielen? Wenn man bedenkt, dass aktuelle High-End Grafikkarten meistens so groß sind, wie hier die ganze Kiste.

@Nihilisst Das kannst schon mal gleich vergessen denke ich das dieses teil Die games in 1080p usw packen wird. Das glaube ich erst wenn ich beweise habe! Meiner meinung nach wird es ned besser wie aktuelle konsolen denk ich. Mein vermutung ist das einfach meistens nur Indie games drauf laufen werden am besten bzw diese firmen sich auf die box stürzen.

@Nihilisst Das kannst schon mal gleich vergessen denke ich das dieses teil Die games in 1080p usw packen wird. Das glaube ich erst wenn ich beweise habe! Meiner meinung nach wird es ned besser wie aktuelle konsolen denk ich. Mein vermutung ist das einfach meistens nur Indie games drauf laufen werden am besten bzw diese firmen sich auf die box stürzen.

Ich denke es kommt halt auf die Knofiguration des Teils an. Was ich mich frage, wie sieht es auf wenn neue CPU-Generationen baie AMD und Intel mit neuen Sockeln rauskommen? Oder stellt Valve die Prozzies selber her?

Zurück