STEAM begleichung einer offenen Rechnung

der-krEnk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen
ich möchte euch mal Fragen ob Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Und zwar habe ich um Neujahr mir C&C Tiberium Wars über Steam gekauft.
Ich hatte auch genug Guthaben auf meinem Bankkonto so das Click and Buy eine Abbuchung vornehmen konnte :rolleyes: Jedoch hatte ich nicht bedacht das die Kontoführungsgebühr noch abgeht.Somit kam es zu einer Fehlabbuchung.
Diese habe ich direkt 7 Tage später beglichen via Giropay
Click and Buy hat mir dies auch direkt bestätigt. Ich habe dann über Steam ein Ticket erstellt.Um zu erfragen wann Ich wieder zocken kann.Ich habe natürlich die Rechnung und alle Dokumente dazu gepackt. Als Antwort bekam ich:

eine Klärung muß zuerst über Click&Buy erfolgen, wir haben hierauf
keinen Einfluss. Ihr Account wird nach erfolgreicher Klärung nach 3-5
Werktagen automatisch wieder freigeschaltet.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


Ist natürlich soweit verständlich
Jedoch haben wir jetzt Tag 6 :pissed: und es ist KEINE "Automatische Freischaltung" da. :pissed:
Ich habe die dann nochmal angeschrieben und gefragt wann dies wieder frei wird.
ABER es kommt jetzt keine Antwort mehr von denen!!
Werde ich morgen nicht freigeschaltet werde ich den Verbraucherschutz einschalten!
Den ich habe dort auch noch Spiele drauf die bezahlt sind ;) (es sind ja jetzt alle bezahlt)
z.B. MW2 ; Left 4 Dead ; und CS 1.6 ;)
die ich seit 2 Wochen nicht zocken kann.

Ich habe auch nach einer Support Rufnummer gesucht aber außer einem Automaten gibt es da nichts (Valve)
den ich wollte mich direkt bei Valve über deren Support beschweren.
Vllt habt Ihr ja einen Tipp
MfG
der_krEnk
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
3-5 WERKtage - das können dann 7-8 "normale" Tage sein. Vlt. einfach noch 2-3 Tage warten
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.739
da braucht man keine Steamerfahrung
das ist in der Geschädtswelt so üblich
 
TE
D

der-krEnk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:-D in meiner Geschäftswelt läuft das schneller
sowas nennt sich Kundenorientierung ;)

aber! SIE haben es geschafft mich frei zu schalten ;)
 
Oben Unten