fiumpf
Spiele-Kenner/in
Hallo zusammen.
Wegen dem Angebot hier habe ich mir einen Steam-Account zugelegt.
Einrichten + Bezahlen funktioniert wunderbar, nur gibt es da ein paar Dinge die Fragen aufwerfen.
1.) Steam wurde auf C:\\ installiert. Beim Installieren eines Games zeigt er mir den restlichen Speicherplatz an, was dem von C:\\ entspricht. Kann man die Spiele auf eine andere Partition als das Hauptprogramm installieren oder muss man Steam dann auch auf die andere Partition klatschen?
2.) Kann man Spiele überhaupt ohne installiertem Steam starten + spielen?
3.) Kann man Steam-Spiele ohne Internetzugang spielen?,
4.) Im Store steht z.B. CoD-World at war zum Download bereit. Welche Version erwerbe ich, die englische oder die deutsche?
Danke schonmal im Voraus für die Beantwortung der Noobfragen .
Wegen dem Angebot hier habe ich mir einen Steam-Account zugelegt.
Einrichten + Bezahlen funktioniert wunderbar, nur gibt es da ein paar Dinge die Fragen aufwerfen.
1.) Steam wurde auf C:\\ installiert. Beim Installieren eines Games zeigt er mir den restlichen Speicherplatz an, was dem von C:\\ entspricht. Kann man die Spiele auf eine andere Partition als das Hauptprogramm installieren oder muss man Steam dann auch auf die andere Partition klatschen?
2.) Kann man Spiele überhaupt ohne installiertem Steam starten + spielen?
3.) Kann man Steam-Spiele ohne Internetzugang spielen?,
4.) Im Store steht z.B. CoD-World at war zum Download bereit. Welche Version erwerbe ich, die englische oder die deutsche?
Danke schonmal im Voraus für die Beantwortung der Noobfragen .