• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Acc.verschwunden

Hast du denn schonmal die ganz normale "Accountdaten vergessen" Option beim einloggen benutzt? Bei der ersten Frage dann mal wählen "Ich kenne meinen Benutzernamen nicht" und dann den Anweisungen weiterfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach es mal so, wie chdiablo es vorschlägt, denn ich vermute, dass Du Deinen Accountnamen gar nicht mehr kennst, sondern nur Deinen Nicknamen, der bei Steam auch für Deine Freunde angezeigt wird.

Ich hatte auch mal vor ner Weile den Fall, dass ich für HalfLife2 eine email-Adresse verwendet hatte, die nicht mehr existiert, UND meinen Accountnamen vergessen hatte. Ich hatte nämlich nach HalfLife2 lange Zeit kein Spiel gekauft, das steampflichtig ist. Als ich dann wieder mal ein Steamspiel kaufte, hab ich einen neuen Account mit meiner neuen emailAdresse erstellt. Ich konnte über den Steamsupport mit Beweisfotos des Spiels inkl. Handschriftlicher Notiz auf dem Key-Aufkleber dann beweisen, dass ich der Besitzer bin - daraufhin haben die mir zu meiner neuen email-Adresse den Accountnamen meines alten Account gesendet, so dass ich den wieder nutzen konnte.

Und mach dir ma Notizen in nem kleinen Heftchen. Dann passiert dir sowas nicht nochmal so schnell.

MFG Smooth1980

Zurück