• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Acc.verschwunden

Boardman2

Stille/r Leser/in
Hallo Leute

Habe nach dem Virus Windows neu Aufgesetzt.Mir dann steam runtergeladen und ein Neues Password gemacht,da ich mein Altes vergessenhabe.Nun,als ich in meinem account drinnen bin,sind alle meine Spiele weg!
Mein freund jedoch hat mir gesagt,das ich in seiner Freundschaftsliste drinnen bin und das auch mein Profil da ist.Er sagt auch das alle meine Spiele drinnen sind..
Kann es ein,das ich aus versehen einen neuen Account gemacht habe ?

Mfg Boardman2

Was heißt "verschwunden"? Sind sie nicht mehr unter den installierten Spielen, oder generell nicht mehr in deiner Bibliothek?

Wenn sie nicht mehr in deiner Bibliothek sind, solltest du dir erst sicher gehen, dass du wirklich in deinem alten Account drin bist (das musst du schon selbst wissen, da wird dir hier keiner helfen können).
Wenn du dir sicher bist, mit deinem alten Account drin zu sein (hat er noch die Freunde gespeichert z.B.?) und deine Spiele auch nicht unter "alle Spiele" in der Bibliothek auftauchen, dann solltest du (möglichst schnell) den Steam-Support kontaktieren und denen höflich und sachlich dein Problem beschreiben.

Wenn du deine Spiele unter "alle Spiele" in deiner Bibliothek findest, dann kannst du sie einfach nochmal installieren.
Die Spiele sind ja mit deinem Account verknüpft.

Ja,ich bin mir sicher,dass das nicht mein Acc. ist.Da sind ÜBerhaupt keine Spiele,keine FReunde,Keine Gruppen und kein Profilbild.Mein Kumpel hat ja wie gesagt meinen Alten gefunden.Steam support hab ich bereits kontaktiert,aber immernoch keine Antwort bekommmen..

Steam support hab ich bereits kontaktiert,aber immernoch keine Antwort bekommmen..