• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stealth Games

BIG-MAM

Anwärter/in
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt eine ganze Weile lang keine PC Spiele gespielt
(vor allem, weil zu wenig Zeit)
Jetzt hab ich aber mal wieder richtig Lust auf ein gutes Stealth Game:
grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan der Splinter Cell Serie,
ich hätte aber auch Lust auf ein Stealth Game mit Mittelalter Setting o.ä. (a la Thief)

Besonders würde mich interessieren welche aktuellen oder kommenden Games
diese Sparte abdecken.

Vielen Dank schonmal
 
Spontan fällt mir da Velvet Assassin ein. Das Spiel ist erst 2009 auf den Markt gekommen und man spielt eine Geheimagentin im 2. Weltkrieg. Ich habe es zwar (noch) nicht gespielt aber für mich hört sich das ganz interessant an. Ist aber "nur" mit 77% von PCG bewertet wurden.

www.pcgames.de/pid,17622/Velvet-Assassin/PC/



Edit:

Cold War wäre vielleicht auch was (73% PCG Wertung):

www.pcgames.de/pid,31202/Cold-War/PC/

Und Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction soll am 25.02. erscheinen:

www.pcgames.de/pid,222285/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction/PC/

Und auf Thief 4 warte ich auch schon aber das wird noch ne Weile dauern. Ist in Entwicklung aber noch gar nichts dazu bekannt.

www.pcgames.de/pid,98521/Thief-4/PC/
 
Hallo ich habe ebenfalls einen Thrad eröffnet welches Spiel ich suche " POLIZEI Spiel !!!WANTED seit Jahren!!!"

Ein Spiel aus dem Mittelalter habe ich auch schon verbissen gesucht

Meine Recherche hat ergeben

Mount and Blade (ohne irgendwelche Fantasy) leider kein gutes Game
Assasines Creed (nicht schlecht aber man spielt halt keinen richtigen Ritter)
Herr der Ringe Die Eroberung (leider Fantasy Fantasy KOTZ :B )
Gothic III (deto wie Herr der Ringe Siehe Kommentar)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, am ehesten würde ich dir Mount and Blade empfehlen, Ich suche des Weiteren ein Spiel als Pirat

Ich hoffe ich konnte helfen Dplane
 
Riddick Assaut on Dark athena
Hitman Reihe
Splinter Cell 1-4
Dark Messiah (wenn du Assassine skillst)
Saboteur
Turok (2008)
 
Zurück