• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Statt Streaming: Netflix' neuer Plan ist überraschend, aber genial

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Genial? Wenn die Netflix Produktionen mich schon nicht überzeugen um den Streaming Dienst zu abonnieren warum sollte ich dann zu so einem Laden gehen wo es Merch, Essen und Events gibt die auf diesen Netflix Produktionen basieren? :B
 
Genial? Wenn die Netflix Produktionen mich schon nicht überzeugen um den Streaming Dienst zu abonnieren warum sollte ich dann zu so einem Laden gehen wo es Merch, Essen und Events gibt die auf diesen Netflix Produktionen basieren? :B
Genial weil nicht noch eine Preiserhoehung? Ich versuche nur die Gedanken des Autoren nachzuvollziehen... ich persoenlich sehe null Mehrwert in der Idee. Im Gegenteil, bald kommt die naechste Netflix Preiserhoehung um die Verluste von dieser Fehlplanung auszugleichen...
 
Sehr praktisch. Dann kann man gleich in die Netflix-Bude gehen und dort sein ABO kündigen und sich noch einen überteuerten Flix-Burger mit Fritten reinschieben.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas anderes bewirkt, als Geld zu verbrennen. Gut, aus Amazon ist vom kleinen Buchhändler auch irgendwann mal was richtig großes geworden, aber irgendwie glaub ich nicht, dass Netflix hiermit expandieren kann.
 
Könnte mir schon vorstellen, das sowas geht, aber ich stelle es mir äußerst schwierig vor sowas am laufen zu halten, damit wirklich lukrativ zu sein und nicht „nur“ ein paar schwarze Zahlen zu schreiben.
 
Zurück