• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Statistik Manipulation - wie geht's?

Xx-NeO-GeNeTiX-xX am 04.05.2006 17:56 schrieb:
Weiss zufällig jemand wie man Statistik-Einträge abändern kann?? :]

Gruss Neo

wobei? welche statistik-wert?

Herbboy am 04.05.2006 17:57 schrieb:

Gruss Neo

wobei?
Oblivion.
@ Topic: Meinst du wirklich die Statistik-Werte oder vielleicht nur deine Charakterwerte?
Wozu möchtest du denn deine Statistik verändern? ;)

Ok Sorry dumme Frage gewesen :P Ich hatte eben erst vor kurzen eine ziemliche Fehl-Zählung oder was auch immer bei den Statistik Anzeigen, z.b. meine Anzahl gestohlener Gegenstände schoss von 2 auf 376 lol.. Aber egal was solls :)

Xx-NeO-GeNeTiX-xX am 06.05.2006 21:16 schrieb:
... z.b. meine Anzahl gestohlener Gegenstände schoss von 2 auf 376 lol.. Aber egal was solls :)
eben - auf die 374 Gegenstände mehr oder weniger kommts doch eh nicht an ...

PS: Geht's um Porsche ? oder Zündhölzer ? ... ?

Worrel am 06.05.2006 21:28 schrieb:
... z.b. meine Anzahl gestohlener Gegenstände schoss von 2 auf 376 lol.. Aber egal was solls :)

Tja, das ist dumm gelaufen im Forum.
Neuer User kommt ins Forum, sieht "Aktuellen Top-Themen
The Elder Scrolls 4: Oblivion" und klickt drauf. Erstellt ein Thema und denkt sich "Ist ja im richtigen Forum, brauch ich nicht dazu schreiben, dass es Oblivion ist". Dumm nur, dass die Forensoftware das ganze einfach so in "Rollenspiele" reinsetzt... ;)

Soki am 06.05.2006 21:34 schrieb:
Worrel am 06.05.2006 21:28 schrieb:

Tja, das ist dumm gelaufen im Forum.
Neuer User kommt ins Forum, sieht "Aktuellen Top-Themen
The Elder Scrolls 4: Oblivion" und klickt drauf. Erstellt ein Thema und denkt sich "Ist ja im richtigen Forum, brauch ich nicht dazu schreiben, dass es Oblivion ist". Dumm nur, dass die Forensoftware das ganze einfach so in "Rollenspiele" reinsetzt... ;)
Wie ? Gibt's in Oblivion etwa keinen Porsche ? :confused:

Gruss Neo

Aber sicher. Erstell einen Fragebogen und beantworte die Hälfte der Fragen einfach selber, schon hast du die Statistik so manipuliert, dass eine Auswertung nach empirischen Maßstäben völlig unmöglich ist.
Alternativ kannst du natürlich auch unzulässige Skalenniveautransformationen durchführen. Oder bei der Auswertung ungültige Angaben in deiner Statistik belassen.

MfG Jimini

Edit: hm, jetzt habe ich geantwortet, ohne auf Forum und Posts zu schauen...egal.

Zurück