State of Decay: Infos zu Xbox One-Release und womöglich neuen Inhalten in Kürze

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Infos zu Xbox One-Release und womöglich neuen Inhalten in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: State of Decay: Infos zu Xbox One-Release und womöglich neuen Inhalten in Kürze
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Glaube kaum dass der noch in dem Teil kommen wird, vor allem nachdem das stark dementiert wurde. State of Decay ist im Endeffekt sozusagen nur ein Pilotspiel gewesen um mal das Spielprinzip auszutesten. Hat funktioniert -> nächster Teil wird ein MMO Ableger soweit ich weiß. Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen und ein KoopModus wurde dem jetztigen Spiel schon echt zugutekommen, aber ich denke nicht dass hier noch ein KoopModus eingebaut wird.
 
Oben Unten