• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Release-Termin - Zombie-Action startet im Mai

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Release-Termin - Zombie-Action startet im Mai gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Release-Termin - Zombie-Action startet im Mai

Ich freue mich auch sehr drauf. Würde auch zur Ultimate Edition greifen allerdings nur wenn es auch auf Steam erscheint. Ich denke es wird aber nur im Windows Store erscheinen. *fail*

dann wirst du State of Decay nicht spielen.. MS Game kommt nicht auf Steam. Wieso man sich strickt gegen MS Store stellt, wo man sämtliche Spiele auf jeden Windows 10 PC sieht, sobald man sich einloggt, auch xbox, und in Gegensatz zu Steam filtern kann "welches Game läuft auf dem System" sei dahingestellt.. und bedenkt liebe Steam-Jünger.. damals bei HL2 hat Valve nichts anderes gemacht als MS jetzt

Ja stimmt.... Gibt ja auch keine MS Spiele bei Steam. Oo
Quantum Break??? War doch keine Pause oder?

Weiß zufällig jemand, ob man den ersten Teil bei der Ultimate Edition sofort bekommt? Habe dazu auf der MS Homepage nichts gefunden. Würde sich ja anbieten, aber wüsste es gern definitiv. Thx

Wieso man sich strickt gegen MS Store stellt... sei dahingestellt.

Das kann man mit vier Buchstaben beschreiben: GFWL

Ehrlich gesagt habe ich schon genug Stores, viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit. Da kann ich auf Microsofts Store gut verzichten, der nach alter Tradition in ein paar Jahren vermutlich eingestampft wird.

Das ist ja schon bald. Sehr gut!
Hoffentlich wird eine Steam Version nachgereicht.

Wer es sich eh über MS holen will, kann ja mal über den Gamepass nachdenken.

Zurück