• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Insgesamt drei Maps zum Launch des Zombie-Titels

Icetii

Autor
Registriert
21.04.2016
Beiträge
4.128
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Insgesamt drei Maps zum Launch des Zombie-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Insgesamt drei Maps zum Launch des Zombie-Titels
 
Interessante Idee!

Erst fand ich es nicht so gut, aber die verlinkte Erklärung wirkt recht einleuchtend.
Mal schauen, wie sich das im Spiel dann wirklich anfühlt.
 
das ist doch xbone und win10 only, oder?
jetzt braucht man langsam ne extra PC spiele rubrik: win10.

also leider nix für mich! schade :(
 
Hoffendlich gibt es diesmal einen Charaktereditor mit dem man seinen eigenen Charakter erstellen kann.
 
das ist doch xbone und win10 only, oder?
jetzt braucht man langsam ne extra PC spiele rubrik: win10.

also leider nix für mich! schade :(
Das war doch von Anfang an klar. Außer Quantum Brake welches von Remedy ist und demnach auch für Steam erschien, wirst du Spiele wie Gears of War, Forza Horizon3, State of Decay usw. zu 99% nur im Winshop finden. MS ist ja schließlich der Publisher. Und wenn du halt XBone Spiele ohne XBone spielen willst mußt du halt wenigsten Win10 haben.
Mal schauen wie es mit den Spielen ausschauen wird die irgendwann mit extra Scorpio Features auf den Markt kommen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie mit ihrem Play Anywhere wieder zurück rudern werden.
BZW haben sie es wohl in ihren Gedanken schon gemacht, siehe in diesem Artikel:
Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC
tl;dr
PC Exklusiv Titel und Konsolen Exklusiv Titel...wobei ich jetzt schon weiß was sie mit PC Exklusiv Titel meinen...nämlich sowas wie F2P aka Forza Aspec....bekomm 1/10 eines Original Konsolen Spiels auf F2P Basis und kaufe dir zusätzliche inhalte...
Oder irgend so ein Rotz in der Richtung wirds schon werden...oder irgendwelche Strategie Spiele, weil DAS wollen PCler...höhöhö
Die wahren Konsolen Seller werden bestimmt nicht mehr für PC erscheinen, da verwette ich mein letztes Hemd drauf!

Naja mal schauen ob überhaubt noch irgendwelche größeren Spiele außer SoD2 für Win10 erscheinen werden, oder das ganze nur eine Aktion war das Win7 Lager zum umsteigen auf Win10 zu überreden.
 
Win 10 exklusiv würde mich gar nicht stören, nur ihr komischer affiger Tablet und Smartphone-App Shop mit all deren Einschränkungen.
Aber da es auf dem PC so viele Spiele gibt, juckt mich das gar nicht mehr und kann es in Ruhe boykottieren. Man hat eh immer genug zum Zocken :D
 
Ich hatte den ersten Teil seinerzeit per Zufall entdeckt und war angenehm überrascht. Leider habe ich es durch Hardware-Probleme nicht weiter gespielt und werde erst jetzt durch die neue Version wieder darauf aufmerksam. Und jetzt freue ich mich schon darauf.
 
Der erste Teil war trotz Bugs einfach nur klasse, ich freue mich wie ein Schnitzel auf Teil 2. Hoffentlich wird das riesige Potential genutzt.
 
Zurück