• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Gameplay-Szenen und Release-Termin erst auf der E3 2017

Das riecht nach stark Windows Store D:

Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Eine Character Creation wäre cool. Dem man dann auch eine passende Hintergrundgeschichte verpassen kann und sich so seine Skills zu Anfang anpassen :D

Mein most wanted 2017. Teil 1 hatte zwar viele bugs und lief auf der One auch nicht ganz rund, aber das Spiel hat trotzdem richtig viel Spaß gemacht und wahnsinnig viel Potential.

Schön zu sehen, dass es hier doch mehr Anhänger von dem Spiel gibt.
Hätte ich nicht gedacht.

Der erste Teil war in meinen Augen trotz seiner vielen Macken einfach grandios.

Das riecht nach stark Windows Store D:
Hm...
Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber du hast bestimmt Recht.
Je nach Spielqualität würde ich das aber in Kauf nehmen.

Auf der Konsole ja - auf dem PC war es die grösste Verarschung und war schlimmer als 3 Tage Diarhoe
Ich hab es auf dem PC komplett durchgespielt und hatte trotzdem meinen Spaß.

Hauptspiel oder Game of the Year Edition ?

Das Spiel hatte neben speicherleck noch Probleme mit Amd Cpus damals was zu 99% Last und hoher temperatur führte ;)

Wird das jetzt zum Trend, dass Spiele nur noch im Windows Blödstore erscheinen? Naja, dann spart man eben Geld.

toll und wir ps4 spieler bekommen die tollen spiele nicht -.- windows oder wer auch immer die macher sind würden mehr geld machen wenn ps4 dabei sein dürfte aber nein sind die zu geizig andere konsolen dazu zu machen -.- bin genervt -.- da ich nicht gerne am pc spiele.....

toll und wir ps4 spieler bekommen die tollen spiele nicht -.- windows oder wer auch immer die macher sind würden mehr geld machen wenn ps4 dabei sein dürfte aber nein sind die zu geizig andere konsolen dazu zu machen -.- bin genervt -.- da ich nicht gerne am pc spiele.....

"Weint" hier jetzt echt ein PS4-Besitzer, weil es mal Exklusivtitel für andere Platformen gibt? Ich glaube es ja nicht.

Es gibt so viele Exklusivtitel für die PS4. Ich hätte auch gerne ein HZD auf der One, aber warte.... brauche ich nicht, da ich für die Exklusivtitel, welche mir gefallen, eben eine PS4 besitze.

ich hasse xbox XD sry an alle xbox besitzer aber jeder hat seine eigene vorlieben ^^ und ich bin eher ps4 früher war ich pc spieler aber jetzt komme ich kaum noch zurecht am pc XD seit ich ps4 zocke XD deswegen finde ich es schade das die manchen spiele die mir interessant vorkommen nur für pc und xbox ist ^^ naja mein pech halt :(

Zurück