[Startseite] Plattform-Trenner verschwunden

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.841
Reaktionspunkte
1.096
Gibt es einen Grund, warum man die Schaltflächen zum Trennen von News in PC und Konsolenbereiche entfernt hat?

Man kann die speziellen Bereiche über die Adresszeile wie gewohnt erreichen, nur sind die Schaltflächen dafür verschwunden.
Wenn das gewollt ist, würde ich aber vorschlagen den Rest (News, Tests, Tipps...) in der Zeile zu zentrieren. Das ist jetzt rechts neben den Social Media Flächen so "leer".
 

Anhänge

  • 4311786.jpg
    4311786.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 99

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Hi,

das ist gewollt - Zitat unserer Brand / Editorial Director:
"Die Funktionalität bleibt erhalten (durch die weiterhin vorhandenen Übersichtsseiten), die Änderung ist jedoch ein erster Schritt zur Umgestaltung der Webseiten Navigation."


Gruß
 
TE
TheBobnextDoor

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.841
Reaktionspunkte
1.096
Hi,

das ist gewollt - Zitat unserer Brand / Editorial Director:



Gruß

Oh dann muss man wohl ein wenig abwarten, was am Ende bei rauskommt.
Hatte mich nur gewundert, wurden doch diese getrennten Bereiche beim Relaunch der Website noch hervorgehoben.
 

ribald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
112
Warum denn dieser Rückschritt ? War das nicht eins der großen Features wo man die Seite neu aufgelegt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten