• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Startprobleme - American Conquest & Fight Back

MadeZ

NPC
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Endlose Probleme...
Bei Amazon AC + Erweiterung im Gold pack bestellt. (Damals ein lieblingsspiel von mir) ein tag warten, schon war es da. CD in die Maschine und installiert. Ich will starten und grige das erste problem, er meldet mir irgendetwas mit "read" konnte nicht auf Speicher ausgeführt werden- 0x939----. usw. Gut, Addon noch dazu gepackt und Patch nach rat in einer Forum Diskussion. Nun, starte ich, warte, neue Fehlermeldung und zwar:

Loading Failed...
USAOF18,line 46 : Unknown Command : evrounit

Dann drücke ich auf OK, und folgendes kommt:
(Microsoft Visual C++ Runtime Libary)
Assertion Failed!
Program C:\progra~1\americ~1\dmcr.exe
File: D:\AC_ENGINE_PROJECT\CONQUEST_PROJECT\Newmon.cpp
Line: 201

Expression False

For Information how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ Docu. on asserts.
(Press retry to deug the application - JIT must be enabled)

Nun die wahl:
Abrechen - Bricht einfach ab.
Ignorieren - Bringt das selbe nochmal
Wiederholen - dmcr.exe hat ein prob. festgestellt und musste beendet werden. (Nicht senden)

Zu meinem System:
OS - Windows XP Prof SP3

Hardware:
P5Q-E Mainboard von ASus
Ati4870 1gb GDDR5 von Palit
Intel Q6600 @ 2.4ghz
4gb DDR2 800 (PC6400)
- - - Treiber sollten ziemlich neu sein - - -

Irgendjemand hier der mir helfen kann :( - ich verzweifel -

mfg. Madez

PS: aktuell habe ich die Erweiterung weg aber Patch 1.46 aber die neune Probleme bestehen.
PPS: Ich weiß nicht ob das zu Software probleme gehört oder einfach bei Strategie, SRY wenns falsch ist.
 
Support von CDV?
Ich habe selten gutes über den Email support von CDV gehört, stimmt das?
Wozu dient eigentlich die dxdiag die sie immer wollen, die beinhaltet alles was ich denen auch so gesagt habe. Hmm Naja.. Ich hoffe hier ist jemand der mir hilft einen alten digitalen traum wieder zu leben :P

edit: also mir haben sie noch nicht geantwortet.

mfg. madez
 
Google hat zu "Microsoft Visual C++ Runtime Libary" bissl was hergegeben.

Ein Tipp war das Spiel nochmal deinstallieren, RegCleaner laufen lasen und nochmal installieren.

Einen anderen hab ich mal herkopiert:

Schauen ob im Browser eine Toolbar installiert ist. Z.B. Google Toolbar. Diese wurde mir mit einem JavaUpdate 1.6 installiert.

Diese Toolbar über
SystemsteuerungSoftware deinstallieren.

Bei mir sind so die Fehlermeldungen verschwunden.


Ich kann nicht klagen, bei mir lief es in der Gold Version sogar auf W-Vista :)
 
Danke für den Tipp ich werde mal ausprobieren ich habe die toolbars Xfire customized search und xfire search..
wers ausprobieren
 
Zurück