• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest Immortal Throne - Kann Serverliste nicht mehr aktualisieren

Shogunas

NPC
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ich für mein Vista Ultimate x64 das SP1 installiert habe kann ich die Serverliste für TQIT nicht mehr aktualisieren. Ich bekomme dann von Vista eine Fehlermeldung die da sagt:
_____________________________________________________________
Assertion failed!

Programm: D:\Titan Quest Immortal Throne\Tqit.exe
File: .common\gsPlatformSocket.c
Line: 236

Expression: theSocket ! = INVALID_SOCKET

For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled!)
_____________________________________________________________

Soweit die Meldung von Vista. Leider habe ich nur geringe Englischkenntnisse :confused: und kann mit dem Text nicht viel anfangen. Vor der Installation des kürzlich veröffentlichten SP1 für Vista hat das Spiel noch reibungslos funktioniert. Vielleicht helfen aber trotzdem einige Daten meines Computers weiter:

CPU: AMD Athlon X2 5600+
Ram: 4 GB DDRII PC800
Graka: GeForce 8800 GT
Mainboard: Asrock ALiveNF5-eSATA2+
Router: D-Link DSL-G684T

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück