• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starten von NBA 2K9 auf PC

MatMo

Stille/r Leser/in
Hallo, also ich habe mir heute NBA 2K9 gekauft und habe es nun installiert.
Natürlich auch dieses Steam.
Wenn ich das Spiel jetzt starten will, über Steam, anders gehts ja nicht, dann kommt eine Meldung dass das Spiel gestartet wird, sobald es bereit ist.
Dann kommt eine Restdauer von 2 Stunden ungefähr!!!

http://img98.imageshack.us/img98/5279/steamnw9.png

Da kann doch nicht sein, dass ich 2 Stunden warten muss bis das Spiel startet!

Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen muss, um es sofort spielen zu können?

MatMo am 24.01.2009 19:45 schrieb:
Hallo, also ich habe mir heute NBA 2K9 gekauft und habe es nun installiert.
Natürlich auch dieses Steam.
Wenn ich das Spiel jetzt starten will, über Steam, anders gehts ja nicht, dann kommt eine Meldung dass das Spiel gestartet wird, sobald es bereit ist.
Dann kommt eine Restdauer von 2 Stunden ungefähr!!!

http://img98.imageshack.us/img98/5279/steamnw9.png

Da kann doch nicht sein, dass ich 2 Stunden warten muss bis das Spiel startet!

Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen muss, um es sofort spielen zu können?
Steam lädt alle verfügbaren Updates für das Spiel herunter.
Je nach deiner Internetverbindung kann das ein wenig dauern und lässt sich, soweit ich weiß, auch nicht ändern.
Wirst wohl warten müssen ...

Je nach deiner Internetverbindung kann das ein wenig dauern und lässt sich, soweit ich weiß, auch nicht ändern.

Jedes Mal wenn ich das Spiel neu starte?

MatMo am 24.01.2009 19:54 schrieb:

Nein, nur wenn ein neues Update verfügbar ist.

Shadow_Man am 24.01.2009 19:58 schrieb:
MatMo am 24.01.2009 19:54 schrieb:

Nein, nur wenn ein neues Update verfügbar ist.
Ok, bringt es was, wenn ich folgendes einstelle:

http://img502.imageshack.us/img502/8274/steam2ot3.png

Also, dass ich dann beim nächsten Update nicht so lange warten muss, das geht mir gerade ziemlich auf den Keks.

MatMo am 24.01.2009 20:03 schrieb:
Ok, bringt es was, wenn ich folgendes einstelle
Ja, tut es, dann wird das Spiel nicht automatisch auf den neusten Stand gebracht und man kann immer gleich spielen.

Hard-2-Get am 29.01.2009 18:34 schrieb:
MatMo am 24.01.2009 20:03 schrieb:
Ok, bringt es was, wenn ich folgendes einstelle
Ja, tut es, dann wird das Spiel nicht automatisch auf den neusten Stand gebracht und man kann immer gleich spielen.

Allerdings entfrnt der aktuelle Patch auch einige Bugs und bringt Verbesserungen im Spiel mit sich. Von daher lass den PC einfach mal ne Nacht laufen und den Patch installieren.

Allerdings hat der bei mir keien 10 Minuten zum Download gebraucht bei ner 3000er Verbindung ... (glauch ich )

Ich habe mehrere Stunde gewartet, bis das Patch installiert war (über 6h bei T-DSL6000).
Und nun plage ich mich mit Abstürzen rum (ab und zu bootet mein PC urplötzlich neu).
Weiß jemand Rat?
Ich installiere gerade die neusten Grafiktreiber (GraKa + DX9c)

SaPass am 16.02.2009 21:38 schrieb:
Ich habe mehrere Stunde gewartet, bis das Patch installiert war (über 6h bei T-DSL6000).
Und nun plage ich mich mit Abstürzen rum (ab und zu bootet mein PC urplötzlich neu).
Weiß jemand Rat?

ich glaub nicht das man das beheben kann, da es das erstwerk für den pc ist und die programmierer da noch einiges nachbessern müssen.
da musste wohl oder übel auf den nächsten patch warten müssen.

freakyguitar am 30.03.2009 00:17 schrieb:
SaPass am 16.02.2009 21:38 schrieb:
Weiß jemand Rat?

ich glaub nicht das man das beheben kann, da es das erstwerk für den pc ist und die programmierer da noch einiges nachbessern müssen.
da musste wohl oder übel auf den nächsten patch warten müssen.

Ich habe den Fehler gefunden. Die Software meines Speedlink-Headsets hat den Fehler verursacht. Mit dem Windows-Treiber funktioniert alles problemlos. Seit dem ist bei mir nichts mehr abgestürzt.

Zurück