Ich muss auch zugeben das die Lokalisierung schlecht ist ansonsten machts spass.Eine frage was war eigentlich in Freelancer anders?
SPG2 orientiert sich danach oder nicht?
Übrigens die Entwickler sind wirklich super.Im Steam Forum sind die da, wenn man paar fragen hat.Andere Entwickler sollten sich da paar scheiben von abschneiden.
Jep, der Entwickler-Support ist wirklich erwähnenswert klasse, aber kann leider nicht zur Wertungsfindung beitragen. - Ich habe jetzt, aktuell in der Kampagne, auch etwas weniger Probleme, NACHDEM ich die Star-Trek-Mod nutze und aktuell eine Intrepid fliege. Das Problem ist aber, dass ich die Mods auch in keiner Weise zur Wertung heranziehen kann - und heute tagsüber in der Redaktion - meine Kollegen mögen mir beipflichten - musste ich wiederholt fluchen, weil es ständig dazu kam, dass aus dem Nichts überstarke Gegner spawnten, die mich in weniger als 10 Sekunden zerlegten. Sorry, bei allem Zugeständnis: kleines Team, kleines Budget - whatever - wenn einem Spieler solche Erlebnisse gehäuft widerfahren, zerschreddert das den Spielspaß gnadenlos. Ich sage beileibe nicht, dass SG2 Crap ist - um das hier mal zu betonen - im Gegenteil, ich bin seit der Early-Access-Phase dabei - aber ein Verkaufsprodukt sollte sich halt imho zum Release solche Schnitzer nicht leisten. - Und noch eins in Sachen Wertung: Dass die Zahlenreiterei immer schlimmer wird, ist auch keine neue Binsenweisheit mehr - eine 6X ist nach unseren Statuten immer noch ein "Befriedigend" - was daran in Sachen SG 2 falsch sein soll, kann ich wirklich nicht nachempfinden. Aber gut, dafür gibt es ja ein Forum, um zu diskutieren.
*UPDATE: Mit der Version 1.0003 läuft's erheblich besser, was sich auch für die Wertung noch mit einbeziehen lässt. Release der Boxed-Version ist ja erst am 10. Oktober. Doch stellen ständige Nachtests keine generelle Lösung dar; wären auch zeitlich schlicht nicht machbar.
Einen schönen Abend wünscht
Stefan W.