• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarMade: 3D-Space-Shooter im Minecraft-Stil auf Steam Greenlight

Klötzchenwahn hin oder her, ich finde zu einem Weltraumspiel gehört einfach eine Bombastgrafik. Aber hey, jedem das seine.

langsam nervt die hässliche klotzgrafik echt, jeder verwurstet die jetzt, sieht ja sogar fast genauso aus wie minecraft.

Konnte mit der Kloetzchengrafik noch nie was anfangen (hab minecraft nie angefasst). Dann schon eher sowas wie StarForge. Das sind zwar letztendlich auch Kloetzchen, aber wenigstens sieht es da am Ende einigermassen Organisch aus. Wobei ich da auch erstmal noch warte, wie sich das so entwickelt.

Vollkommen richtig. Scheiß Pixelgrafik.

Lieber AAA Titel die Klasse aussehen und 6 Std Spielzeit ganz linear bieten.
Nur nichts kreatives. Ich will nicht gezwungen sein zu denken. Pfui.

Zurück