• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

StarLancer

svd

Nerd
So, hab endlich mal richtig mit StarLancer angefangen.
Und dieses Mal läuft es, nachdem ich von EAX auf Software 3D Sound gestellt habe,
sogar erfreulich stabil...

Aber ich frage mich andauernd, ob es nicht mal ein Weltraumspiel gab, wo im All treibende
Leute gegen deine Scheibe geknallt sind?

Feth. Ab Mission 7 (ja, die mit den Rettungskapseln) wird's blöd.

Ich schaffe es einfach nicht, in diesen konfusen Kämpfen die Übersicht zu behalten.
Wünschte, es gäbe sinnvollere Tastenkombinationen a la "X-Wing" oder "TIE Fighter"
(zB: "Ziele speichern", oder "Angreifer des ausgewählten Ziels anvisieren").

*grummel*

Da soll noch jemand sagen, Computer spielen beruhigt. Wenn ich bloß jemanden hätte,
der viiiiel kleiner ist als ich. Mensch, dem würd ich sowas von die Fresse polieren, Alder...

es geht um starlancer... und weiter? die mission mit den rettungskapseln dürfte wohl jene sein, in der fort baxter(?) zerstört wird...

Avenga am 19.02.2009 19:44 schrieb:
es geht um starlancer... und weiter? die mission mit den rettungskapseln dürfte wohl jene sein, in der fort baxter(?) zerstört wird...

Ja, genau. Ach, ich reg mich bloß ein wenig auf. Mein Therapeut meint, ich solle
Ärger bloß nicht runterschlucken. :)

Hab die Mission mittlerweile eh einigermaßen gut überstanden. Zumindest wurde ich bei
der Nachbesprechung nicht beschimpft...

svd am 19.02.2009 20:51 schrieb:
Avenga am 19.02.2009 19:44 schrieb:

Ja, genau. Ach, ich reg mich bloß ein wenig auf. Mein Therapeut meint, ich solle
Ärger bloß nicht runterschlucken. :)

Hab die Mission mittlerweile eh einigermaßen gut überstanden. Zumindest wurde ich bei
der Nachbesprechung nicht beschimpft...

Junge, Junge....da war die Welt noch in Ordnung.

Starlancer ist einer meiner Goldies, die ich nach wie vor einmal im Jahr zocke.
Ich flieg immer (der Reihe nach, sofort wenn verfügbar) folgende Schiffe:

Predator
Coyote
Shroud

Ganz wichtig...nur nicht beim Treibstoff sparen,...der Nachbrenner verbunden mit Blindfeuer (die 3 oben genannten Schiffe verfügen allesamt über Bildfeuer) sind eure besten Freunde.
Die letzten Missionen, die können was...gehören nach wie vor zum besten, was jemals zum
Thema "Weltraumsims" produziert worden ist....vor allem die vorletzte Mission, wenn es gegen das Basisschiff von Iwan Petrov geht :-D

Gute Jagd!

DoubleH

Zurück