• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Stargate Mod Beta3 ist draussen.

Rommel2k

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So die Beta 3 des Stargate Mods für Starwars Empire at War (Forces of Corruption) ist draussen. Sie bringt viele erneuerungen und zu gleich erste Boden einheiten ins Spiel.

Die Mod funktioniert nur mit dem addon Forces of Corruption für Starwars Empire at War.

http://mods.moddb.com/8387/stargate-empire-at-war/downloads/ Download link.

www.stargateeaw.de Homepage.
 
Oben Unten