• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield will Platz auf der SSD: Das sind die Systemanforderungen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
125GB ist schon ordentlich. Im Trailer stand am Ende ja "PC Game" und extra "Steam".
Wenn das "PC Game" heißt dass es für PC auch als Retailversion kommt dann werde ich es auf jeden Fall als Retail kaufen. Über 100GB Download muss ich nicht unbedingt haben.
 
Eigentlich doch ziemlich hohe Anforderungen dafür das das Game doch eher mau aussieht hmmm ?
 
Wird evtl. doch mal Zeit, dass ich meine älteste SSD (500 GB) rausschmeiße und mir so'n 4 TB Ding einbaue. Dann muss ich auch nicht mehr jedes Mal überlegen, ob ich ein Spiel installiert lasse oder nicht.
 
Diese Größen sind doch schon gängige Praxis. 4TB NVME und Ruhe ist.
 
Diese Größen sind doch schon gängige Praxis. 4TB NVME und Ruhe ist.
Ich glaube viele Leute haben eher das Problem, dass sie eine ziemlich lahme Internetgeschwindigkeit haben. Mit meiner alten 16.000er Leitung hätte ich über 17 Stunden gebraucht. Selbst eine 50.000er Leitung, die man inzwischen denke ich als Standard ansehen kann, braucht noch über 5 Stunden. Inzwischen bin ich zum Glück zu Starlink gewechselt und habe dort mehr oder weniger durchgehend eine 300.000er Leitung.
 
War bei der Größe des Spiels zu erwarten. Freue mich auf das Spiel!
 
Zurück