• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield jetzt hübscher, besser und komfortabler? Das bringt das neue Update!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ja, das ist einer der grössten Bugs des des Spiels. Kein anderen Spiele das ich kenne ist so lippenunsynchron, wie dieses Millionenteure Spiel.
 
Ist das nicht schockierend wenn Leute ihre eigene Landessprache bevorzugen? Unverschämtheit!
Wenn hier etwas schockierend ist dann ist es Deine Antwort auf eine einfache Frage.

Ich habe eine Frage gestellt um das Problem besser einordnen zu koennen da mir nichts uebermaessiges aufgefallen ist. Mehr nicht.

Es gibt hier genug die English bevorzugen, kann ich mir nicht alle merken.

P.S. wir Leben nun mal in einer multilingualen Welt was besonders bei Computern extrem ist. Sie haben nirgens geschrieben "Die Lippensync sei fuer Deutsch schlecht". Sie koennten auch auf spanisch spielen soweit ich weiss. Das DEUTSCH soll man sich dazureimen da sie in einem deutschen Forum schreiben? Wenn Du auch so arbeitest ist Deine Fehlerquote sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal in welcher Sprache mal spielt, aber Synchronität lässt sich heute einfacher umsetzen als jemals zuvor.
 
Zurück