• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht
 
Tja es gilt wie immer die eiserne Regel, lieber etwas länger, dafür besser.
Ich mein im Vergleich zu...Fallout76...:rolleyes:
 
What I say ? War mir fast klar. Release 2022 vielleicht auch 2023 je nach dem obs eventuell noch einmal verschoben wird.
 
Naja, diese Glaskugel-Leserei bringt ja keinem was. Bald ist E 3, dann wissen wir Genaueres.
 
Also 2021 halte ich auch für utopisch, zumal man da mit Games wie Halo Infinite, Stalker 2, der Crossfire X Kampagne oder the Ascent genug heiße EIsen im Feuer hat.

2022 wäre allerdings schon nicht schlecht... Die E3 wirds wohl klären. :)
 
Bei in diesem Jahr noch Stalker 2 bin ich auch noch skeptisch. Bislang gibts von dem Spiel nur 1-2 Trailer und ein paar Screens und eine Handvoll Infos.

Kann mich zwar auch täuschen aber ich würde sagen bis Stalker erscheint dauert es sicher noch 2 Jahre. Schätze nicht vor Ende 2022, eher so 2023 mit einem Release als früheste Option. Aber vielleicht wird man auch überrascht.
 
Zurück