• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley: Update bringt verbesserten Modding-Support

Die GOG-Version hat aber (noch) kein Update erhalten. Die aktuelle Version ist 1.5.5.1835528477. Und irgendwo habe ich gelesen, dass Stardew Valley keine Updates mehr bekommt, weil der Entwickler an einem Nachfolger, wo es um die Herstellung von Schokolade geht, arbeitet.
 
Die GOG-Version hat aber (noch) kein Update erhalten. Die aktuelle Version ist 1.5.5.1835528477. Und irgendwo habe ich gelesen, dass Stardew Valley keine Updates mehr bekommt, weil der Entwickler an einem Nachfolger, wo es um die Herstellung von Schokolade geht, arbeitet.
Die GOG-Version braucht meinen Informationen nach tatsächlich etwas länger, sie sollte das Update aber auch in naher Zukunft bekommen. Der Entwickler arbeitet tatsächlich an einem neuen Spiel, bringt aber auch immer noch Updates für Stardew Valley raus. Auch, wenn diese sich jetzt mehr auf die Modding-Community beschränken.
 
Yes! Die Zeitanzeige, wenn man im Multiplayer Prairie King spielt, hab ich mir schon fast so lange gewünscht wie es den Modus gibt. Das Rumschieben der Haustiere ist auch ein nettes Feature. Bekomm' direkt wieder Lust, meinen Spielstand zu laden.
 
Zurück