• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel
 
Stardew Valley gehörte bei mir zu den besten Spielen der letzten Jahre. Da werde ich das Spiel natürlich auch mal im Auge behalten.
 
Huch, sollte das nächste Spiel von denen nicht irgendwas mit Zauberern und ner Zauberschule ala Hogwarts sein oder bringe ich da was durcheinander? :O
 
Huch, sollte das nächste Spiel von denen nicht irgendwas mit Zauberern und ner Zauberschule ala Hogwarts sein oder bringe ich da was durcheinander? :O
Nope Witchbook ist ein von Stardew Balley inspiriertes Spiel aber nur vom ehemaligen Stardew Valley Publisher Chucklefish in Entwicklung Eric Barone selber hat nie dran gearbeitet.
 
Einziges Spiel auf meinem Handy, wenn ich mal wieder wo warten muss, ist eben Stardew Valley.
Das hier macht einen gleich guten Eindruck.
Und wenn man mitbekommen hat wie gut er sein Stardew Valley pflegt wird auch das Neue wohl ein Pflichtkauf.
 
Den Hype um Stardew Valley hab ich nie verstanden. Wenn man Harvest Moon und seine zahllosen Nachfolger gespielt hat, war SV nichts besonderes. Vielleicht immer noch gut, aber nicht den Hype darum wert.
 
Den Hype um Stardew Valley hab ich nie verstanden. Wenn man Harvest Moon und seine zahllosen Nachfolger gespielt hat, war SV nichts besonderes. Vielleicht immer noch gut, aber nicht den Hype darum wert.
Also bei mir war es weniger Hype als eher das ich auf dem Handy so für nebenbei ein Spiel ohne diesen ganzen P2W Müll gesucht habe und unter tausenden von Spielen gibt es da nicht wirklich viele zu einem auch vernünftigen Preis was man ganz bequem auch nach langer Pause für ein paar Minuten mal spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger und genau das bietet SV ziemlich gut an.
 
Zurück