• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

starcraft 2: wird der echte Name des Spielers im Battlenet angezeigt?

actofwar

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich habe gehört das jetzt Blizzard wenn man sich einen Battle.net Account zulegt dann dein
richtigen Vor- und Nachnamen angezeigt wirt
ist das jetzt war?? oder haben sie jetzt mit denn aufgehört??
ich will mir nemlich starcraft 2 kaufen.
ich möchte nemlich nett mein echten namen preis geben.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: starcraft 2

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Name zwangsweise zu sehen ist. Vermutlich KANNST Du Dein profil so einstellen, dass er angezeigt wird - du MUSST aber nicht.


Zudem könntest Du ja sowieso einen Namen ausdenken - es wird ja kein Ausweis kontrolliert oder so...
 

Veriquitas

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: starcraft 2

Nein das ist optional, du kannst es nutzen oder deinen Nickname.
 
TE
A

actofwar

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW: starcraft 2

jetzt hab ich haber gehört das sie Blizzard RealID eingestelt worten ist.
oder deusch ich mich jetzt??
 
Oben Unten