• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

starcraft 2: wird der echte Name des Spielers im Battlenet angezeigt?

actofwar

Anwärter/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich habe gehört das jetzt Blizzard wenn man sich einen Battle.net Account zulegt dann dein
richtigen Vor- und Nachnamen angezeigt wirt
ist das jetzt war?? oder haben sie jetzt mit denn aufgehört??
ich will mir nemlich starcraft 2 kaufen.
ich möchte nemlich nett mein echten namen preis geben.
 
AW: starcraft 2

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Name zwangsweise zu sehen ist. Vermutlich KANNST Du Dein profil so einstellen, dass er angezeigt wird - du MUSST aber nicht.


Zudem könntest Du ja sowieso einen Namen ausdenken - es wird ja kein Ausweis kontrolliert oder so...
 
AW: starcraft 2

Nein das ist optional, du kannst es nutzen oder deinen Nickname.
 
AW: starcraft 2

jetzt hab ich haber gehört das sie Blizzard RealID eingestelt worten ist.
oder deusch ich mich jetzt??
 
Zurück