• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 Wings of Liberty: Brutal 25 Achievement

Jens3005

Stille/r Leser/in
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Achievement "Wings of Liberty: Brutal 25" in Starcraft 2.

Als das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, war das Achievement-System ja noch relativ verbuggt, so dass die Anzahl der geschafften Missionen auf Brutal dann teilweise gezählt wurden, teilweise der Zähler wieder auf 0 gesetzt wurde usw.

Meine Frage ist: Kann man nach den vielen Patches (habe eine ganze Weile nicht gespielt) den Erfolg jetzt über das Archiv holen oder muss man eine neue Kampagne starten und diese komplett auf Brutal durchspielen? Habt ihr bei diesem Erfolg auch die ganzen Forschungspunkte geholt oder ist man darauf nicht so sehr angewiesen?

Dankeschön im Voraus =)

Das Problem hatte ich seit damals auch. Das Hauptachievement inkl. Kerriganportrait hab ich bekommen, aber das 25er Brutal Ding nicht.
Auch nach all den Patches fehlt es noch bei mir, allerdings hat Blizzard in den Patchnotes für den nächsten Patch etwas zu diesen 25er Achievements stehen. Da wird wohl was gefixt, mal abwarten ob das klappt.
Alternativ gibt es im offiziellen Forum soweit ich mich recht entsinne einen Thread, in dem man sich mit fehlenden Erfolgen zu Wort melden kann und die dann auf deinem Account überprüft und freigeschaltet werden.

Zurück