• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

Hey,hab mal ne Frage....

Wisst ihr vllt. ob man mit US-Version von Starcraft 2 auch mit Europäern spieln kann,weil ich wollt mir die Us-Version wegen der Sprachausgabe holen,aber meine Freunde holen sich die Deutsche.

wäre nett wenn ihr mir antworten könntet lg I3asti
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

mh warum holste nicht die UK-Version? die soltle ziemlich sicher dann kompatibel sein.
Gehts denn nur ums Englische oder wird da was geschnitten?
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

also wenn die Sprachausgabe bei der UK-Version die slebe wie bei der US-Version ist dann hol ich mir die.
Ich hab nämlich auf Gamescom SC2 US-Version (denk ich mal) gespielt und die Sprachausgabe war ziemlich nice ;)
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

Hol dir die UK-Version, die ist billiger, die Sprachausgabe ist dieselbe und Kompatibilitätsprobleme sollte es keine geben. Wüsste auch keinen Grund dafür, das ist glaub ich nur der Fall wenn in der deutschen Version viel geschnitten wird, was bei SC2 aber unwahrscheinlich ist.
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

die dt. sc2 wird definitiv geschnitten sein um die 12 freigabe zu bekommen ... stellt sich nur die frage ob eine uncut vers. welche dann ab 16 oder 18 is auch in dt. rauskommt
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

also mal ehrlich
Wer soll das denn Wissen?
bis auf irgendwelche Vermutungen kommt auch nichts raus weil so noch garnichts über das Spiel bekannt ist außer Bilder und Videos
Weder Beta noch eine Andere Testversion wurde bisher verteilt
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

wir das game geschniten weis da wer was??
und wann kummt es endlich raus es schaut e schau zimlch fertig aus???
battlereport 4 schaut e schau gut aus.
 
AW: Starcraft 2 US-Version kompatibel mit der deutschen? für MP?

1. deutsche version wird höchstwahrscheinlich nicht geschnitten, weil englische demo version (für messen etc.) bereits usk ab 12 bekommen hat

2. us version is höchstwahrscheinlich (99,9%) multiplayer kompatibel mit der deutschen, weil starcraft community international organisiert is. nationale events (turniere, ligen etc.) absolute ausnahme (von südkorea mal abgesehen).
 
Zurück