• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of The Swarm - neue Multiplayer-Updates, Replicant und Shredder fallen weg

In HotS soll die Kampagne kürzer werden unter der Behauptung dass viele Spieler nicht weit gekommen sind. Kein Wort darüber dass die Kampagne vll. einfach langweilig war? Weil sooo lange ist es mit knapp 20 Stunden ja auch nicht.

Also ich bin da anderer Meinung als OutsiderXE, denn ich fand die Kampagne bei SCII einfach genial, vor allem das Finale ist nicht zu toppen. Naja aber wer weiß wie viel noch am Spiel geändert wird, am Ende kommt es raus und die Rassen werden immer noch ausgeglichen.

Die Kampange war handwerklich eigentlich sehr gut gemacht, dümpelte nur inhaltlich über weite Strecken durch die Banalität.
Die Story war vermutlich ursprünglich auf die halbe Anzahl von Missionen ausgelegt und als man sich dann entschied die anderen beiden Kampangen separat zu verkaufen, musste sie halt in die Länge gezogen werden.

In HotS soll die Kampagne kürzer werden unter der Behauptung dass viele Spieler nicht weit gekommen sind. Kein Wort darüber dass die Kampagne vll. einfach langweilig war? Weil sooo lange ist es mit knapp 20 Stunden ja auch nicht.

Langweilig fand ich die Kampagne kein Stück. Das war eine der besten Kampagnen im RTS-Genre und überhaupt. Besonders das Ende war toll.

Ausgerechnet die beiden Einheiten, bei denen ich mir die meisten Sorgen zu gemacht habe, perfekt^^
Nur der Tempest könnte jetzt noch ein Problem darstellen, aber generell bin ich mit der bisherigen Entwicklung sehr glücklich.

Ich vertrau Blizz da voll und ganz! Allerdings war die Begründung für das Entfernen des Splash DMG beim Tempest nicht richtig!

Das Phoenix Upgrade ist nutzlos gegen Mass Mutas. Es braucht einen unglaublich langen und teuren Techpath ohne mögliche gute Transition und ist unglaublich micro intensiv. Niemand nutzt dieses Upgrade!

Ich vertrau Blizz da voll und ganz! Allerdings war die Begründung für das Entfernen des Splash DMG beim Tempest nicht richtig!

Das Phoenix Upgrade ist nutzlos gegen Mass Mutas. Es braucht einen unglaublich langen und teuren Techpath ohne mögliche gute Transition und ist unglaublich micro intensiv. Niemand nutzt dieses Upgrade!

Ist ja fast so schlimm wie die MMO-Sprache.

Ist das eigentlich eine Sprache oder hast du dich dabei gerade übergeben müssen? :-B

Ist das eigentlich eine Sprache oder hast du dich dabei gerade übergeben müssen? :-B

Das Problem ist, dass das ganze schwer anders zu beschreiben ist. Mir ist schon klar, dass sich das eher speziell anhört. Aber ein Spiel das so intensiv von der esports Szene auseinandergenommen wurde, entwickelt natürlich seine eigenen Begriffe :) Kurz gesagt, die Begründung von Blizzard den Tempest zu entfernen ist merkwürdig begründet^^

Zurück