onaccdesaster
Spiele-Novize/Novizin
Die Philosophie in dieser Branche ist leider heute "minimaler Aufwand und maximaler Profit"!! Starcraft 2 ist Marketingstrategie per Exellence! Bei Starcraft 1 waren alle Rassenkampagnen inbegriffen und heute wird es gesplittet und extra abkassiert!! Der LAN-Modus fehlt auch noch da Blizzard mit dem Battle.net alle ihre Spiele überwachen wollen! WoW am Anfang kam ohne Battle.net aus, heute ist es damit verknüpft!! Blizzard ist durch Warcraft und Starcraft UND DEM LAN-Modus groß geworden und scheißt heute auf diese Kunden die das gerne heute auch noch wünschen und es auch gar kein Problem wäre das zu tun!!!
C+C wird F2P, MMO´s werden F2P, neue Spiele kommen nur noch mit Accountzwang und dann hört man hier im Forum wir sind im 21. Jahrhundert! Für mich liest sich das wie im Altertum wo es noch Anarchie und Folter gab denn so kommt mir diese ranche heute vor! Technik hui, Kundenzufriedenheit PFUI!!!
Diese Leute sollen das machen wozu sie berufen sind und gute Spiele programmieren und nicht die Kunden gängeln, zwingen und Ihre Verkaufsrechte beschneiden!!
"Abzockerbranche" !!!
C+C wird F2P, MMO´s werden F2P, neue Spiele kommen nur noch mit Accountzwang und dann hört man hier im Forum wir sind im 21. Jahrhundert! Für mich liest sich das wie im Altertum wo es noch Anarchie und Folter gab denn so kommt mir diese ranche heute vor! Technik hui, Kundenzufriedenheit PFUI!!!
Diese Leute sollen das machen wozu sie berufen sind und gute Spiele programmieren und nicht die Kunden gängeln, zwingen und Ihre Verkaufsrechte beschneiden!!
"Abzockerbranche" !!!