• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm ist inhaltlich zu 99 Prozent fertig

Hi

99 % das halte ICH für ein Gerücht. Ich hätte mir das SC2 Addon sowieso nicht geholt, denn seit dem Diablo3 fiasko sollte man etwas vorsichtiger sein.

Gruß
 
Hi

99 % das halte ICH für ein Gerücht. Ich hätte mir das SC2 Addon sowieso nicht geholt, denn seit dem Diablo3 fiasko sollte man etwas vorsichtiger sein.

Gruß

ahja?
Warum? Wegen dem Geld-AH wo man Waffen für seine Spacemarines kaufen kann? Den Fehler 37-Problem oder welchem Äpfel-Birnen-Dings denn?
Denn das ist es hier grade, ein Vergleich von Äpfel und Birnen und auch wenn das bei Diablo jetzt nicht grade toll ist und damit meine ich nicht nur die Dinger von Blizzard sondern das jetzt irgendwie wieder jeder Simbel meint da so mit drauf zu hauen zu müssen und es wird Langsam mal echt Langweilig
Mal ehrlich, aber StarCraft und Diablo sind 2 Verschiedene Paar Schuhe und da das eine auch nur ein Addon dürften solche Startprobleme eher auszuschließen sein
 
Ich will nur wissen, wie es in der Story weiter geht. Der Multiplayer interessiert mich nicht die Bohne. :D
 
ahja?
Warum? Wegen dem Geld-AH wo man Waffen für seine Spacemarines kaufen kann? Den Fehler 37-Problem oder welchem Äpfel-Birnen-Dings denn?
Denn das ist es hier grade, ein Vergleich von Äpfel und Birnen und auch wenn das bei Diablo jetzt nicht grade toll ist und damit meine ich nicht nur die Dinger von Blizzard sondern das jetzt irgendwie wieder jeder Simbel meint da so mit drauf zu hauen zu müssen und es wird Langsam mal echt Langweilig
Mal ehrlich, aber StarCraft und Diablo sind 2 Verschiedene Paar Schuhe und da das eine auch nur ein Addon dürften solche Startprobleme eher auszuschließen sein

Hej

Erst einmal tief durchatmen ... Oder hast du heute ein Knöllchen von der Polizei bekommen ? Über leg doch bitte vorher wenn du so scharf antwortest. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Spiel nur teilweise fertig ist. Zudem möchte ich dich erinnern, dass bei SC2 am Anfang auch nicht alles rund lief ( Stichwort Battlenet ).

Und Blizzard ist nicht mehr das was es einmal wahr ! Punkt fertig aus, das ist halt so.

Gruß
 
Sehe keinen Grund Heart of the Swarm zu kaufen. Ist im wesentlichen das Gleiche wie Wings of Liberty, bloß ein bisschen kürzer. Die Story kann man sich auch auf Youtube anschauen...
 
haters gonna hate?

ich hab Starcraft 2 seit Release problemlos, fehlerfrei und sehr intensiv gezockt. Ich weiss nich welche Probleme mit B-Net gemeint sind. Hast Du Diablo gespielt? ich schon, auch damit hatte ich kaum Probleme, von meheren Login-Versuchen in der ersten Woche mal abgesehen.

Werd mir das Addon auf jeden Fall holen

Hej

Erst einmal tief durchatmen ... Oder hast du heute ein Knöllchen von der Polizei bekommen ? Über leg doch bitte vorher wenn du so scharf antwortest. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Spiel nur teilweise fertig ist. Zudem möchte ich dich erinnern, dass bei SC2 am Anfang auch nicht alles rund lief ( Stichwort Battlenet ).

Und Blizzard ist nicht mehr das was es einmal wahr ! Punkt fertig aus, das ist halt so.

Gruß
 
Sehe keinen Grund Heart of the Swarm zu kaufen. Ist im wesentlichen das Gleiche wie Wings of Liberty, bloß ein bisschen kürzer. Die Story kann man sich auch auf Youtube anschauen...
Du kaufst nicht gerne Addons, oder? Weil alles Addons so aufgebaut sind...
 
Sehe keinen Grund Heart of the Swarm zu kaufen. Ist im wesentlichen das Gleiche wie Wings of Liberty, bloß ein bisschen kürzer. Die Story kann man sich auch auf Youtube anschauen...

Ja ne
ähm, wenn man danach geht braucht man garnichts machen, denn irgendwo kann man sich das auch so anschauen, man kann selbst Leuten beim Einkaufen zu gucken! Aber warum macht man es dennoch? Vielleicht weil man einfach Spaß daran hat
Vorallem, wenn man danach gehen würde, das man konsequent Dinge nicht konsumiert, die "im wesentlichen wie [...] sind", bräuchte man auch so überhaupt das meiste an Spielen, Büchern, Filmen sich nicht antun, immerhin haben viele Storys schon im Groben einen ähnlichen verlauf und bei wievielen Rennspielen hat man schon so extrem unterschiedliche Fahrweisen? Da, ein Forza reicht dann ja aus
 
Zudem möchte ich dich erinnern, dass bei SC2 am Anfang auch nicht alles rund lief (Stichwort Battlenet)
Ich kann mich an keinerlei Probleme beim SC2-Release erinnern. Diablo 3 war relativ katastrophal, aber Wings of Liberty lief doch ziemlich reibungslos. Ich bin guter Dinge, dass es beim Addon ähnlich sein wird. Im Zweifel hat SC2 immerhin (noch) den Offlinemodus. ;)
 
Ich kann mich an keinerlei Probleme beim SC2-Release erinnern. Diablo 3 war relativ katastrophal, aber Wings of Liberty lief doch ziemlich reibungslos. Ich bin guter Dinge, dass es beim Addon ähnlich sein wird. Im Zweifel hat SC2 immerhin (noch) den Offlinemodus. ;)

Das ist lustig

Ich googel folgendes "star craft 2 probleme battlenet" und da springt das hier mir ins geischt -> Starcraft 2: Nutzer klagen

Gruß
 
Man kann SC2 offline spielen... selbst wenn man Bnet-Probleme hatte konnte man spielen.

Und wann hat Blizzard denn mal eine Spiel unfertig auf den Markt gebracht? Die machen ja viel, aber unfertige Spiele haben se nicht im Portfolio.
 
Zurück