• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Fortschrittsleiste hängt, Probleme mit Blizzard Launcher

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab die Nacht durch alle Updates schon vor Release mit FullSpeed laden können und heute morgen problemlos spielen können.

Erinnert mich alles an den Dia3 Launch - die lernen auch echt nix dazu. Andere namen-hafte und auch nicht namen-hafte Entwickler schaffen es doch auch einen vernünftigen funktionierenden Launcher zu Entwicken.

Ich habe keinerlei Probleme. Meine Internetverbindung ist zwar nicht schnell genug, damit ich gleich uneingeschränkt zocken kann, aber bisher lief alles ohne Zwischenfälle.

Tja, kann leider so manches besagtes Problem nur bestätigen. Mal schauen, dürften sich lösen lassen ... :)

No Problem as usual

Habe das Game gestern erhalten, installiert, was recht lange dauerte, und bis 0:00 Uhr gewartet.
Punkt 12 eingeloggt und los ging's.
Keine Probleme.

Blizzard sind m.E. die mit den wenigsten Problemen. Mag sein, dass der erste Ansturm einige Schwierigkeiten oder Lags verursacht, aber ich habe da schon gantz andere Fälle erlebt.

Und mal ehrlich: man muss auch nicht von der ersten Sekunde an, das Sologame durchzocken, oder?
Ich habe es eine halbe Stunde angezockt und wg. Arbeit, früh aufstehen usw. erstmal sein lassen und mich über den ersten positiven Eindruck gefreut.

Heute ist für mich Day 1, genug Zeit auf meiner Seite, erste Bugfixes auf der Blizzard-Seite.

Blizzard waren, sind und werden immer die Götter der Spielewelt bleiben.

Amen!

Auch ohne Probleme gerade geupdatet und losgelegt, die ersten 3 Missionen gespielt und keine Probleme :)

Finde das ist nicht ansatzweise mit dem D3 Chaos zu vergleichen.

Spiel installiert. Spiel startet. Aber sobald ich die HotS-Kampagne starte, bleibt der Ladebalken hängen. Rechts unten steht "Streame Dateien". Allerdings dauert es merkwürdig lange.

Ok, die Lösung lautet wie folgt: Einfach das Reperaturtool durchlaufen lassen. Danach gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt der "Defrag" heute nicht mehr. Habe das gestern schon gemacht, wo ich die Kampagne noch durchgezockt habe um die bisherige Story nochmal in Erinnerung zu bringen....

@LouisLoiselle da kannst du lange warten... Gutes wird nicht wirklich viel günstiger... in 1-2 Jahren vielleicht.
Die digitalen Varianten habe ich schon für 25 EUR gesehen, aber selbst 35 EUR ist absolut ok für die Creme de Creme.

Ach ja, das D3-Chaos, aber auch nur wegen dem Auktionshaus... gut, dass es das hier nicht gibt :-D

@LouisLoiselle da kannst du lange warten... Gutes wird nicht wirklich viel günstiger... in 1-2 Jahren vielleicht.
Die digitalen Varianten habe ich schon für 25 EUR gesehen, aber selbst 35 EUR ist absolut ok für die Creme de Creme.

Ach ja, das D3-Chaos, aber auch nur wegen dem Auktionshaus... gut, dass es das hier nicht gibt :-D

Allerdings muß es aber auch nicht immer teuer sein, mein letztes gekauftes Spiel ist Torchlight 2, 17,99 Euro (Saturn,Releasewoche), sogar mit Pappcover. Und sag jetzt nicht es wäre ein schlechtes Spiel, immerhin stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis und Gängelung gibts hier keine. Installieren und los spielen. So einfach kann es sein.

Zum Topic: Scheint Blizzard ja dazu gelernt zu haben, worst case Szenario ausgeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst wurde gesagt das es ne Standalone wird und jetzt sehe ich das es ein Addon ist, trotzdem gibt es schon wieder Probleme...

Ha
und
Ha

:-D

Hmm irgendwie gibt es kaum noch Spiele, bei denen der Start reibungslos verläuft. Irgendwas muckt anscheinend immer.

Hmm irgendwie gibt es kaum noch Spiele, bei denen der Start reibungslos verläuft. Irgendwas muckt anscheinend immer.

Kein Wunder, wenn der Mist immer komplizierter wird und man als Entwickler noch zusätzlich mit anderen Dingen experimentiert als dem Spiel selbst.. Fehler gabs ja immer, nur kannst du die Fehranzahl mit Faktor x multiplizieren. Die Fehlerquellen nehmen halt stetig zu. Fehler eigentliches Spiel? Fehler Game launcher? Fehler Kopierschutz? Fehler online Verbindung? Fehler User?

Zurück